Stutter Effekt mit Freqout möglich?

Morloc
Morloc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
15.02.06
Beiträge
1.041
Kekse
10.074
Ort
northern bavaria
Diese Frage richtet sich an die Freqout NUTZER: Ist das Toggle-Stottern mit dem Freqout überhaupt machbar?
Wir haben einen Song, der nach dem Gitarrensolo in einen leiseren Part geht. Dabei stelle ich mich vor die Box und erzeuge ein schönes (endlos) Feedback und nutze den Stutter Effekt um -sagen wir mal "zu morsen". Im Proberaum kein Problem, live stört mich aber immer daran, das ich dem Publikum den Rücken zudrehen muss und ich es nicht als erkennbares Show-Element einbauen kann.

Da kam ich auf das Freqout, welches ja Rückkopplungen auf Knopfdruck erzeugt. Allerdings habe ich das Gefühl (aus Youtube Videos), dass wenn der Input abbricht, auch das generierte Feedback abbricht.

Kann das mal einer von Euch probieren ob es geht, oder gibt es noch andere Möglichkeiten Feedback-Stottern zu erzeugen, außer auf die "natürliche Art"?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben