Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Habe gerade mal ge youtubed :rolleyes: I glaub, da gang I au na :evil: Weiß jemand, wie das Thema Parkplätze am Sudhaus inzwischen geregelt ist?
 
von RT nach TÜ könnte ich Dich mitnehmen (bin nachmittags bei G. Herbach, Instrument abholen). Aber wie kommst Du hinterher wieder zurück? :gruebel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Weiß jemand, wie das Thema Parkplätze am Sudhaus inzwischen geregelt ist?
wenn Sie unmittelbar vor dem Sudhaus keinen Parkplatz mehr bekommen, haben Sie folgende Ausweichmöglichkeiten:
  • Ausweichparkplatz Kreissporthalle, 2 Minuten Fußweg zum Sudhaus
  • Ausweichparkplatz Berufschulzentrum, auch hier gibt es einen beleuchteten Fußweg; Sie sind in 4 Minuten beim Sudhaus.
(Zitat von http://www.sudhaus-tuebingen.de/info/anfahrt.php)
 
Aber wie kommst Du hinterher wieder zurück?
das lässt sich regeln.

Da ich ebenfalls geplant habe per Automobile dorthin zu fahren, und noch derzeit alleine reise, kann ich noch jemand mitnehmen. Ich weiß nur noch nicht genau, wann und von wo ich losfahre .

@Schtine01 -> also Rückreise auch kein Problem: kann dich mit zurück nehmen.


@lil

Sagst dem Herbach nen schönen Gruß von mir!
 
Habe gerade mal ge youtubed :rolleyes: I glaub, da gang I au na :evil: Weiß jemand, wie das Thema Parkplätze am Sudhaus inzwischen geregelt ist?
Auf dem Sudhausgelände gibt es nicht so sehr viele Parkmöglickeiten. Gegenüber des Sudhausgeländes auf der andern Seite der B27 ist Wohngebiet, da habe ich immer etwas gefunden. Dann muss man halt 2 min Fußweg in Kauf nehmen
 
@lil: von mir auch nen schönen Gruß an den Herbach :D

@all: bin generell immer gut zu Fuß - war jetzt nur nicht sicher, ob die Anwohner das Parken immer noch tolerieren (war vor gefühlten 100 Jahren zuletzt im Sudhaus..)
 
übrigens (gerade entdeckt):
Info zum Biergarten:
Unser Biergarten hat bei gutem Wetter täglich ab 15h geöffnet, die Küche ab 17h.
für HISS gilt:
20:00h (Einlass: 18:30h)

da könnte man sich doch schon um 17 Uhr treffen, was futtern und dann um 18:30 das Areal der Waldbühne stürmen? Oder ist Euch das zu früh?
 
gute Idee, also ich könnte/werde um 17 Uhr da sein. Da ist das Thema mit den Parkplätzen auch noch entspannter:D
 
Oder ist Euch das zu früh?

Da ich direkt von der Arbeit nach Tü fahre komme ich zwar rechtzeitig vor Konzertbeginn... aber 17:00 schaffe ich sicher nicht. Vor 18:00 werd ich das wohl kaum schaffen.
 
Hallo zusammen,

17:00 Uhr wird bei mir sicher auch nicht reichen aber 18:00 Uhr erscheint durchaus möglich...

Essen dann schon im Sudhaus? Da gibt es doch bestimmt "ebbes;)"
 
Hy @all,

hab jetzt auch mein Ticket, jetzt such ich noch ne Mitfahrgelegenheit. Jochen, wie siehts denn bei Dir aus?

Übrigens, laut Veranstalter ist Einlaß ab 18:30.

lieben Gruß
Roland
 
Übrigens, laut Veranstalter ist Einlaß ab 18:30
... und deshalb scheint mir Treffen zum Essen um 18 Uhr etwas knapp. Dann doch lieber "gegessen habend" um 18:30? Denn wie ich die Website verstehe, sind Biergarten (Essen u. Trinken) und Bühnenbereich zwei Paar Stiefel ... oder was sagen die, die schon mal im Sudhaus waren und sich auskennen? Ich bin da schließlich Theoretiker ...
 
Oje, im Sudhaus war ich schon ewig nicht mehr - keine Ahnung.
Aber ich wünsch Euch viel Spaß - ich kann leider nicht :(
Gruß,
Jonny
 
.....wie ich die Website verstehe, sind Biergarten (Essen u. Trinken) und Bühnenbereich zwei Paar Stiefel ... oder was sagen die, die schon mal im Sudhaus waren und sich auskennen?

Also soweit ich mich erinnern kann, ist das alles EIN Bereich, zuj beginn Sitzplätze mit Tischen, dann geht es terassenförmig hoch, dort muss man sich auf den Boden setzen oder Klappstühle mitbringen. Ob es allerdings unten etwas zu essen gab, weiss ich nicht mehr...
 
Wenn alles ein Bereich ist - warum ist dann lt. Website Biergarten ab 15 Uhr, Küche ab 17 Uhr, aber Einlass zum Konzert 18.30? Gelten die Biergartenzeiten nur an Nicht-Konzert-Tagen oder …?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelten die Biergartenzeiten nur an Nicht-Konzert-Tagen oder …?

Fragen über Fragen... da ich noch nicht dort war, weiß ich leider auch nicht, wie es wirklich zugeht. Aber in anderen ähnlichen Etablissements wird das so gehandhabt, dass zuerst ganz normal Gaststättenbetrieb ist, und ab einem bestimmten Zeitpunkt kein Essen mehr serviert werden, weil das dann zu nahe am Konzertbeginn liegt und da gibts dann nur noch Getränke. Ich vermute mal dass es im Sudhaus ähnlich zugeht.
 
Des ischd aber komblizierd mit dem Essa! Noah kauf i mir halt onderwegs Ebbes, a Floischküchle ohder en Lähberkäs ond komm hald scho gfühdderd zom Iwennt...(ond des bissle was mir noah no essa könntet, des trinket mer hald - gell?):-D

Braucht Äbber a Übrseddsong?

Grüssle...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was meint denn das Wetter-Orakel? Bislang sieht es ja trocken aber mit 20 Grad doch recht kühl aus ?! Möglicherweise dann doch im großen Saal...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben