Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
ond des bissle was mir noah no essa könntet, des trinket mer hald - gell?)

so macha mer´s - zomendescht I !:rolleyes:

Wetter ist eher Kühl angesagt 20 bis max. 23 Grad... ich pack auf alle Fälle mal warme Sachen ein, falls es doch draußen stattfinden sollte.

Gibts da eigentlich einen markanten Punkt wo wir uns treffen können?
Da sich ja nicht alle untereinander kennen. Ich finds immer netter wenn man dann noch gleichgesinnte hat, mit denen man sich unterhalten kann.
 
Gibts da eigentlich einen markanten Punkt wo wir uns treffen können?
sollen wir der Einfachheit halber sagen, auf dem Parkplatz (egal, wer letztlich wo geparkt hat)? Der scheint ja recht übersichtlich zu sein ... ;)
Wann? 18 Uhr oder 18:15? (und jetzt nicht einfach "ja" sagen!)

Wer ist eigentlich jetzt dabei? Habe bisschen den Überblick verloren

auf dem Schirm habe ich
@maxito
@wieder neuling
@suxeedJo
@Helmut
@Schtine01 (soll ich Dich eigentlich jetzt mitnehmen oder fährst Du selbst?)
und ich ;-)
habe ich noch jemanden übersehen?
 
ja!

18:15 halte ich für eine gute Zeit: das erscheint machbar für welche die erst später loskönnen und wer schon da ist kann ja noch mal kurz rauskommen. Und der Parkplatz vor dem Sudhaus ist ja nicht sooo riesig.

Sollte es doch tatsächlich ausnahmsweise in diesem Sommer mal regnen, dann halt im Eingangsbereich.
 
so, ich fahre jetzt los und werde ca. 18.15 auf dem Parkplatz sein. Sollten sich irgendwelche Pläne ändern, haben 3 von Euch (@maxito, @wieder neuling, @Schtine01) meine Handy-Nr. und es wird mich hoffentlich jemand informieren.

Bis nachher!
 
Es war schön mit Euch und HISS war auch Klasse!
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Mit Euch gerne mal wieder einen Akkordeon Stammtisch:D

Gruss Helmut
 
Ja Prächtig wars!

So sind Stammtische doch sehr angenehm - Nette Leute und prächtige Unterhaltung. Hat Spaß gemacht mit euch ... und gemeinsam ist so ein Konzertbesuch doch gleich um vieles netter.

und obendrein lernt man was dabei und bekommt auch noch gleich gute Tips für s Leben mit!:great:




...So versuche ich, ab sofort meiner Gesundheit was gutes zu tun und stelle mich um. . und fang schon gleich mal mit der Ernährung an:

Brotzeit.jpg


Bier und Wurst ... Tanzmusik veschieb ich mal noch auf etwas später! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bier und Wurst ... Tanzmusik veschieb ich mal noch auf etwas später!
immerhin 2 von 3 ...
ja, war klasse mit Euch und HISS ... und die Kombination von beidem :D
war Punkt Mitternacht daheim und etwas später genau 21 Stunden nach dem Aufstehen wieder im Bett ...
 
Ja, ich fands auch prächtig ! Ich bin jetzt wieder im MB unterwegs nachdem ich mir für die letzten beiden Wochen im Urlaub eine Surf-freie Zeit verordnet hatte... umso interessanter was es alles neues gibt

Gruß, Jo
 
schau , schau - die Quadro Nuevos haben aufgestockt, wie s aussieht und sind jetzt "Quinque Personas".

In der Besetzung hab ich die noch nicht gehört, außerdem kenn ich deren neues Programm auch noch nicht und überdies hab ich an dem Wochenende Zeit. Auch wenn der Eintrittspreis nicht das ist, was man ein "Schnäppchen" nennt - ich wäre mit dabei.
 
Hi INge,

das wäre schon toll, leider muss ich da passen :(

Gruß, Jochen
 
hab da leider auch schon was vor

Gruss Helmut
 
Hallo zusammen,

ich habe Quadro Nuevo in dieser Besetzung schon gesehen mit dem Programm Tango. Allemal sehens- und hörenswert, wenngleich das Bandoneon und das Akkordeon, eine Victoria, die nur bei der Zugabe zum Einsatz kam, nicht die dominierende Rolle spielen.

Gruß

morino47
 
@maxito - machen wir zur Not nen Zweierstammtisch? :D (aber vielleicht taucht doch noch jemand auf, der mitgeht ...)
 
machen wir zur Not nen Zweierstammtisch?

Na das ist sicher kein Problem - bei Quadro Nuevo würd ich auch nen "Einser-Stammtisch" abhalten:D. Da das Konzert aber ann nem Freitag ist, hab ich vermutlich vorher nicht allzuviel Vorlauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, ich habe bereits Karten und werde mit meine Frau dort sein. Vielleicht können wir uns kennen lernen.
 
Würde ich ja auch gerne hin.

Wir haben an dem Abend MV vom Orchester, würde ich ja nicht unbedingt hingehen, ich werde aber geehrt ... für 10 Jahre Aktivität im DHV.

Ich weiss, LIL kann über 10 Jahre nur milde lächeln
 
Grüß Goddle...

I han denggt, i gugg amol was dia Schduagardder Quetschafraktion so treibd ? Hott ebber irgad a nedds Konzärtle oder an Iwent auf em Schirm wo mer demnächschd noa könnt?

Grüßle, Jochen

(hoit bin i an echdr Schduagardder: i sitz em Bühro en der Calwr Schtroaß ond ward aufs Wochaend...)
 
zom Gligg hosch des et am a Mondig g'schriba - des wär a bissle lag g'wäh bis zom Wochaend ;-)

i beh grad eher selda en Schduagard, da isch mir z'viel VFB onderwegs - wobei i glaub, jetzt goht wieder, jetzt semmer ja wieder am drom kämpfa, dass m'r net gleich wieder absteiget.
Aber wenn oiner von dene Schduagardder mal wieder ebbes ohzettla dät, dät i mir iberlega zom komma, wenn's Autlugg s'zulässt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben