Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Bin theoretisch auch dabei ... aber bitte den Termin möglichst bald festlegen!

Danke und Gruß,
INge
 
also: am Samstag 6.4.2013 zurren wir gerade das Treffen bei balg in pirmasens fest, da gibts morgen mehr infos dazu, da bin ich bei ihm. das we darauf ist musikmesse in frankfurt. am 20 ist das spezielle datum, an dem INge nicht kann.

grüße
wolfgang

nachtrag um 21:09 : sorry Inge, konnte mir das von der vorigen seite bis her nicht merken, das ist `wieder neuling', der am 20. nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich gebe auch eine Option ab. Allerdings für den 6.4.13 habe ich eben Balg in Pirmasens schon abgesagt und würde an diesem Tag auch nicht zu einem Stuttgarter Stammtisch kommen, an einem anderen passenden Tag aber sehr gerne. Der letzte Stammtisch im September war, ehrlich gesagt, sehr nett und unterhaltsam, s.o.

Viele Grüße

morino47
 
O.k. dann fasse ich mal zusammen:
Am 06.04. ist Stammtisch in Pirmasens -
am 13. 04. ist Musikmesse und das Gemeindehaus auch bis 13:30 uhr belegt
am 20.04 können zwei wohl nicht
am 27.04. ist das Gemeindehaus nicht frei...
Wie wäre denn der 11. Mai!?! oder seid ihr da alle mit dem langen Himmelfahrtswochenende schon belegt?!
Na, wir werden doch einen Termin finden!!!

Viele Grüße
Akkordeline
 
... am 20 ist das spezielle datum, an dem INge nicht kann.
Huch? Da weißt Du mehr als ich :gruebel: Roland, ich glaube, da verwechselt uns jemand :rofl:

Gruß,
INge

- - - Aktualisiert - - -

am 20.04 können zwei wohl nicht
einer, wenn ich den Überblick behalten habe
Wie wäre denn der 11. Mai!?!
ungern ... da spielt abends Manfred Leuchter in der Nähe von Pforzheim - und ich habe ihn dieses Jahr noch gar nicht gehört :D (und bevor Du weiter fragst: die beiden darauffolgenden Samstage sind bei mir belegt - im Gegensatz zum April)

Gruß,
INge
 
ungern ... da spielt abends Manfred Leuchter in der Nähe von Pforzheim - und ich habe ihn dieses Jahr noch gar nicht gehört :D (und bevor Du weiter fragst: die beiden darauffolgenden Samstage sind bei mir belegt - im Gegensatz zum April)

Gruß,
INge
o.k. dann wäre ja der 20.04. durchaus auch ein Option...
Also: 20.04. oder 11. 05. (wobei Manfred Leuchter in der Nähe von Pforzheim schon ein kräftiges Argument dagegen ist!)?

Grüße
Akkordeline
 
Wir könnten uns ja am frühen Nachmittag zum Stammtisch und Selbst-Spielen treffen und dann abends gemeinsam nach Ellmendingen zum Konzert fahren :cool:
Super Idee INge!! - könnte mir auch vorstellen, dass wir schon so um 10:00 Uhr anfangen, kleines Mittagessen....
Mein Mann wäre begeistert! Er spielt nämlich Gitarre und würde dann sicher zum Konzert mitkommen.
 
Von mir aus können wir das auf jeden Fall machen - ob ein Stammtisch draus wird oder nicht.

Gruß,
INge
 
du wirst nie alle unter einen hut bekommen. deswegen haben wir ja auch mit dem Treffen in Pirmasens einfach das Datum festgelegt. Wer kann kommt, die anderen bekommen eine andere Chance.

In Stuttgart wäre ich auch gerne dabei, bin aber von Ende April bis Mitte Mai in Kalifornien

Grüße
wÖlfchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch mit anschließendem Konzertbesuch

die Idee hat mal was!
:great:
Da kann ich mich auch dafür begeistern - 1.5.2013 spricht bei mir auch nix dagegen und der vorgeschlagene Plan sich ab spätem Vormittag sich zum kennenlernen, quatschen und spielen zu treffen mit anschließendem Konzertbesuch finde ich gut.

Gruß, maxito
 
zum Stammtisch komme ich sicherlich nicht, das Konzert ist mal ins Auge gefaßt - da kann ich fast mit Hausschuhen hin...
 
Hallo zusammen,

dass Leuchter am 11.5. ein Konzert in Keltern gibt, hätte ich ohne den Hinweis in diesem Faden wahrscheinlich nicht mitbekommen. Das ist im Kalender notiert. Einen Stuttgarter Stammtisch an demselben Tag abzuhalten, finde ich passend. Ich werde kommen, solange der genaue Treffpunkt einigermaßen im Westen von Stuttgart liegt. Ich möchte die Fahrerei an diesem Tag beschränkt halten.

Geändert von morigol (Gestern um 21:36:29 Uhr) Grund: warum fallen tippfehler erst auf, wenn man auf 'speichern' gedrückt hat.

Meiner Beobachtung nach entstehen Tippfehler erst durch das Drücken von 'speichern'. Davor sind sie einfach noch nicht da. Vielleicht können die Moderatoren des Forums diesen Bug beim nächsten Release beseitigen ;-) .

Viele Grüße

morino47
 
1.5.2013 spricht bei mir auch nix dagegen

Ich nehme an, hier hat die Tippfehler-App des Forums zugeschlagen und eine 1 gekillt? Andererseits wäre natürlich der 1.5. auch eine (konzertfreie) Alternative als Stammtisch-Termin!?!

Gruß,
INge
 
O.k. dann lade ich hiermit zum 11.05. nach Stuttgart-Vaihingen zum Stammtisch ein.
Mitzubringen ist gute Laune, ein Beitrag zum Mittags- / Nachmittagsbuffet (Küche ist vorhanden, so dass auch Speisen warmgemacht werden können), Instrumente, Noten..... ach ihr wisst schon - seid ja alle viel Akkordeon-Stammtisch-Erfahrender als ich.
Für mich wäre es geschickt, wenn ihr euch per PN bei mir anmelden würdet, dann kann ich euch die Anfahrtsbeschreibung zukommen lassen und weiß dann auch wegen entsprechender Getränkezahl bescheid.
Freu mich euch kennenzulernen!
Konzertkarten besorgt wohl jeder selbst am Besten, oder?!

Herzliche Grüße
Akkordeline:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland, ich glaube, da verwechselt uns jemand :rofl:

hihi.... als wenn ich jemals so tolle rote, violette, grüne, etc. Haare haben könnte.....:nix:


also ich verlier jetzt grad den Überblick vor lauter Treffens und Stammtischens, werd mich erst kurzfristig zu äußern; wobei natürlich ´n Konzert von Manni sehr verlockend ist:gruebel:

liebe Grüße
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, hier hat die Tippfehler-App des Forums zugeschlagen und eine 1 gekillt?

genau! präzise erkannt! nur scheint die Tipfehler-app bei mir so eingestellt zu sein, dass es bei mir erst ab dem 3x durchlesen die Fehler offenbahrt!:D

Aber unabhängig davon - am 11.5. bin ich dabei - mitsamt Konzert am Abend!


Wenn noch was fehlt - bin ich gerne bereit danach zu gucken und mitzubringen, solange es in meinen Möglichkeiten liegt!

Gruß, maxito
 
Super - damit sind wir schon zu dritt!
Nochmal die Konzertkartenfrage: Jeder besorgt seine eigene?! Oder macht es Sinn, dass eineR für alle erst mal kauft?
Grüße Akkordeline
 
Nee, Konzertkarte, würd ich mal jedem überlassen.

Wenn irgendwas dazwischen kommt, sitzte auf nem Haufen Konzertkarten rum - das iss blöd! (auch wenn es mich freut, mit euch zu ML ins Konzert zu gehen!

Gruß, maxito
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben