HellToPay
Registrierter Benutzer
Was haltet ihr davon, wenn ein eigenes Punk/HC Subforum gegründet werden würde. Punk und Hardcore (für den es ja gar kein Forum gibt) stehen sich doch so nah, dass man sie eigentlich nicht trennen sollte. Außerdem unterscheiden sie sich von der Idee her deutlich von allen anderen Szenen. Ich denke das viele Leute die der Hardcoszene zuzurechnen sind (hört sich wie ein Polizeibericht an) halt gar keine Lust haben etwas zu posten, weil das Forum von irgendwelchen "Vivapunkern" verstopft wird. Mit einem eigenen Subforum für Punk/HC könnte man den ersten Schritt in Richtung "reelness" (ich weiß echt nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte) gehen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Blink 182 oder Sum 41 - die haben schon ihre Daseinsberechtigung. Aber sie sind halt nicht bezeichnend für die Punk/HC Szene. Weil diese halt nur in Nieschenbereichen kommerziell ausgeschlachtet wird und zum größten Teil im Underground agiert, wo noch immer alle bezeichnenden Bands herkommen. Es gibt da halt immer noch 1000 Bands die einfach besser sind wie Blink aber halt keine Bock haben bei Top of the Pops zu spielen. Also was haltet ihr davon? Eigenes Punk/HC Forum?
- Eigenschaft