Subwoofer Kaufen

  • Ersteller Thomann91
  • Erstellt am
Hallo onk,
findest du nicht auch, dass dein erster Satz deinen zweiten Satz irgendwie unglaubwürdig aussehen lässt? ;)

Nicht wirklich. Wenn ich ein Zweiwege-System habe, bei dem ein 15er bis 1,9kHz raufnudeln muß und einem der HT so weit unten ins Ohr brüllt, reicht mir das Datenblatt für eine Einschätzung. Zumindest in dieser Preisklasse, wo man auch nicht den Berg an Hirnschmalz bei der Konstruktion und hochwertige Komponenten erwarten darf.

Gerade im Nahfeld - und darum geht es bei Partys bis 50 Leute ja - spielt hier eine Box wie die Zeck mit dem Mitteltöner ihre Stärken aus. Die Kiste klirrt weniger als ein Zweiwege-System, weil der 15er nur bis 800 Hz spielen muß und der HT kann sich auf das kozentrieren, wozu er da ist, nämlich saubere Höhen spielen.


der onk mit Gruß
 
Kauf dir doch einfach 2x die Mackie 1521z die ist aktiv (Amp kannst dann später für den Sub nehmen). Die Mackie ist recht laut und bietet dir denke ich ein ausreichendes Bassfundament auf deinen Parties! Außerdem kostet die beim Musicstore grad nur 444€!!

http://http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000niKJBBc5?CatalogVideo=&ProductUUID=6.LVqHzl28UAAAESdId_Z_HI&CatalogCategoryID=B7_VqHzmwysAAAER1pwvKPl9&JumpTo=OfferList
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben