such mal wieder dringend mugge....!

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hey......

also folgendes.....ich steh ziemlich auf metalcore, such jetzt aber bands/songs, die "eingängig" sind......die eine solide struktur haben....ohne soli....wo sich z.b. ein geiles riff durch den ganzen song zieht......

weiss nicht richtig wie ichs besser beschreiben kann.....

also z.b. such ich sowas hier:
Bleed alone
Needles

keine hohen stimmen und kwie gesagt keine tapping soli die mitten im song auftauchen......find ich ziemlich gay sowas...:D...


na gut....hoff ihr habt paar tipps.....
 
Eigenschaft
 
Du suchst also überraschungsfreien, ultrastumpfen, "nicht gayen" Metalcore?

Das ist besser als jedes Charakterprofil.
 
jau so ziemlich ^^.....

weil so ein poser-solo-gedingse lässt mich echt sehr kalt und ich finds manchma einfach nur ultra-gay......
haste da nen musik-tipp für mich? ;-)
 
ZAO sind relativ Soli frei, aber nicht immer straight forward.

On Broken Wings solieren ebenfalss selten, allerdings muss mensch da ab und an mit cleanen Vox rechnen (bei Zao auch, btw.)

Die alten Recken von Ringworm halten auch nicht viel von Soli, Holy Terror.......
 
musikalisch spielen die jede discometalpopcornband an die wand ;)
 
Bleeding Through
Breakdown Of Sanity
Catherine
Despise
Inhale Exhale
It Dies Today
evtl. Maroon
Nodes Of Ranvier
Wobei hier einige schon recht viel Metaliger als Haste The Day sind, schaus dir mal an.
 
Ja, aber die Songs die er gepostet hat nich^^

Ausserdem haben die sehr wenige Soli.
 
The Ghost Inside ?

vll Years Spent Cold
 
könnte dir n paar bands nennen wenn du sone homophobe scheiße wie "ultra-gay" lassen würdest.
 
^^ das hab ich inzwischen aufgegeben und nehme es als verbale Ausdrucksform meiner geliebten Subkultur jetzt klaglos hin. Wird schon richtig sein, von wegen "Millionen Fliegen können nicht irren" und so.

Leute, die sich über homophobe Metaphern aufregen, sind intolerante nigger.

 
^^ Naja, kommt halt nicht jeder als tougher Bollo mit Empathieschwächen auf die Welt.
 
wie empfindlich kann man eigtl sein? Oo

Wenn sich niemand darueber aufregt wird das irgendwann zur Normalitaet, was ich ziemlich Katastrophe faende. Find es gut, wenn jemand ein bischen auf seine Ausdrucksweise Wert legt.
 
empathieschwächen xD was ein bullshit...
ach, mir doch egal, ob ich für euch n bollo-duff-guy bin oder homophob :D

man kann's halt einfach au übertreiben mit seiner politischen-über-genauigkeit... ;)
 
Manchmal schon schade dass es hier keine Moderation gibt
no.gif
 
Hardcore als Ausdruck einer positiven und eher sowohl nachdenklichen als auch kritischen Bewegung hätte sich schon viel früher auf Männlichkeitsgehabe und Fäuste konzentrieren sollen, statt ständig irgendwen mit so einem Quark wie Aussage belästigen zu wollen.
 
was hat unsere ausdrucksweise mit hardcore, posi-geblubber un message zu tun? Oo

un wer sagt, dass ich was gegen homosexuelle hab, weil ich des wort "gay" als synonym für "scheiße/schlecht/whatever" nehm? musste mir ma erklären...
 
Bin ich ein Nazi, nur weil ich irgendeine Bollo Band als Judenkapelle bezeichnen könnte?

Ach verdammt, du meinst deine Frage wirklich ernst, stimmts?

was hat unsere ausdrucksweise mit hardcore, posi-geblubber un message zu tun? Oo

Eben gar nix, du bist im falschen Subforum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben