such mal wieder dringend mugge....!

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
Sag ma mit welchen Bands genau du was anfangen kannst, dann können wir weitere Anspieltipps geben ^^


nuja.....also ich steh eigtl ziemlich auf parkway drive, haste the day (is kla :D)......

sachen von devildriver (hab ich nur n paar songs gehört, aba die fetzn...
bissl was von i killed the prom queen....dead to me, to kill....tjaaa....sowas halt....
 
Parkway Drive -> ganz klar Breakdown of Sanity (hab ich schon vorher genannt, ich weiss :D - www.myspace.com/breakdownofsanity, Gibt auch greatisdownloads auf der myspace^^)

Amsonsten fiele mir noch Threat Signal ein, dürften dir gefallen, obwohls vereinzelt Soli hat (ok, haben I Killed The Prom Queen auch xb)

Edit: Symphony In Peril :great:
Edit 2: Emmure
 
hey danke bfmv für den guten tipp mit breakdown of sanity!....

hab mir die songs bei myspace runtergeladen und mitm player grad ne runde ums haus gedreht....geht echt gut rein....:great:...danke
 
hey......

also folgendes.....ich steh ziemlich auf metalcore, such jetzt aber bands/songs, die "eingängig" sind......die eine solide struktur haben....ohne soli....wo sich z.b. ein geiles riff durch den ganzen song zieht......

weiss nicht richtig wie ichs besser beschreiben kann.....

also z.b. such ich sowas hier:
Bleed alone
Needles

keine hohen stimmen und kwie gesagt keine tapping soli die mitten im song auftauchen......find ich ziemlich gay sowas...:D...


na gut....hoff ihr habt paar tipps.....

bist du auch so ein verkappter schwuler der sich heimlich auf schwitzende muskelbepackte männeroberkörper in männer-"hardecore"videos einen runterholt? ;)
 
ai....is ja ok jetz....brauchen keine armen gestalten jetz mehr auftauchen und versuchen lustig zu sein.....hab ja verstanden das hier einige so engstirnig sind das man 3-mal überlegt was man schreibt.....

ach ja und: :rolleyes:
 
.hab ja verstanden das hier einige so engstirnig sind das man 3-mal überlegt was man schreibt.....

verbohrtes Spiesserpack, blödes, versaut echt jeden Spass, wobei unser Gequatsche doch so streetwise und real ist in unserer Possee und so...


engstirnig, hahaha, du bist drollig :D
 
tomy boy schrieb:
...und kwie gesagt keine tapping soli die mitten im song auftauchen......find ich ziemlich gay sowas...:D...

Du stehst auf Parkway Drive, aber Tapping mitten im Song findest du gay?

"Romance is Dead" und "Smoke 'em if you got 'em"
Die einzigen beiden Parkway Drive Songs die ich kenne, und bei beiden gibt es eben diese Tapping Geschichten (also nur Gitarren - also quasi kurze Soli) mitten im Song.

:great:



Falls das mit Haste the Day / Parkway Drive Ironie sein sollte...man möge es mir verzeihen, ich kenn mich in dem Genre nicht wirklich aus.
 
ja....das gibts aber nicht soo oft bei den beiden bands (bei haste the day eigentlich gar ni).......naja und ich hab auch nichts gegen so kurze stellen....aber ich hab auch schon genug metal-lieder gehört wo ich nach einiger zeit einfach gezwungen war auszuschalten, da das manche 2min oder so machen....und das is FÜR MICH eigentlich nur rumgepose weils auch FÜR MICH überhaupt nicht gut klingt....
 
Du stehst auf Parkway Drive, aber Tapping mitten im Song findest du gay?

"Romance is Dead" und "Smoke 'em if you got 'em"
Die einzigen beiden Parkway Drive Songs die ich kenne, und bei beiden gibt es eben diese Tapping Geschichten (also nur Gitarren - also quasi kurze Soli) mitten im Song.

:great:



Falls das mit Haste the Day / Parkway Drive Ironie sein sollte...man möge es mir verzeihen, ich kenn mich in dem Genre nicht wirklich aus.

Nur klingts halt bei Parkway Drive mehr nach "Lead im Hintergrund-Gefrickel", und nicht nach nem Powermetalshreddersolo.
 
BFMV schrieb:
Nur klingts halt bei Parkway Drive mehr nach "Lead im Hintergrund-Gefrickel", und nicht nach nem Powermetalshreddersolo.

Mit dem Eingangspost beisst es sich trotzdem, wollte es ja nur mal erwähnt haben.
 
ich verweise mal ganz dreist auf
diesen thread hier.....solltest du da noch nich reingeguckt haben is mit sicherheit was für dich dabei^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben