such mal wieder dringend mugge....!

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
was hat unsere ausdrucksweise mit hardcore, posi-geblubber un message zu tun? Oo

stimmt, was hat mein verhalten mit meiner lebenseinstellung zu tun.


un wer sagt, dass ich was gegen homosexuelle hab, weil ich des wort "gay" als synonym für "scheiße/schlecht/whatever" nehm? musste mir ma erklären...

ich. begründung: weil du das wort "gay" als synonym für "scheiße/schlecht/whatever" nimmst.
 
ach, komm lass gut sein... des bollo-geblubber kann ich au nimmer hören... kA, wie ihr drauf kommt, aber naja... positiv un so, gelle? vorurteile hast du natürlich keine xD

edit: yo king, dann hast halt keinen plan, von nix... ;) kann au nix dafür, dass euer horizont grad ma bis zur wohnungstür langt un ihr außer schwarz, nur weiß kennt :p
 
vorurteile habe ich, aber in bestimmten fällen ist es mir mehr als egal ;)

Manche haben jahrzehntelang professionell geboxt, um das zu schaffen, wöfür andere anscheinend nur 10 Prügelkonzerte brauchen.
 
edit: yo king, dann hast halt keinen plan, von nix... ;) kann au nix dafür, dass euer horizont grad ma bis zur wohnungstür langt un ihr außer schwarz, nur weiß kennt :p

also zeugt es jetzt schon von horizontaler weitsicht und einer großen Differenzierungsgabe wenn man homophobe Äusserungen tätigt? Cool...
 
man kann's halt einfach au übertreiben mit seiner politischen-über-genauigkeit... ;)

... oder in diesem speziellen Fall auch nicht.
Wie wäre es mal, wenn du einfach einsehen würdest, dass sowas hier nicht gern gesehen wird und du (und andere) statt dessen mal auf eine andere Weise beschreiben würdest, wenn dir was net gefällt?

In deinem speziellen Fall untersage ich dir hiermit, das Wort und ähnliches in einem solchen Zusammenhang zu benutzen, wenn mir auffällt, dass du es dennoch tust, ist es wahrscheinlich, dass das Verwarnungen nach sich zieht.

Manchmal schon schade dass es hier keine Moderation gibt
no.gif

Man kann die Beiträge ja damit melden:
report.gif
;)




Und jetzt BTT!
 
lol klar... ich lass mir bestimmte worte ohne großartige bedeutung verbieten, is klar xD

@topic: -deadrise
-for the glory
-xloyal to the gravex
 
hat für dich eigentlich irgendwas eine bedeutung?

***

ed.:
Youth Of Togay, Gayrilla Biscuits, die heissen wirklich so, spielen zwar sehr unmännlichen Oldschool, dafür aber absolut Soli frei aber hey, mit dem Namen, whow, und dann noch als Shirt, Wahnsinn (übrigens eine humorige Aufarbeitung (mit Projektcharakter) homophober Tendenzen diverser Bands im HC).
 
Und ich dachte schon, ich hätte anfangs übertrieben. Offenbar doch nicht.

Wenn schon nu-school Gebolz, dann übrigens Evergreen Terrace.
 
da bin ich einmal ne stunde in der fahrschule und dann muss ich sowas hier wieder lesen :D


warns am anfang nich noch haste the day beispiele ?
warum jez loyal to the grave ??? xD xD
das isn bisschen weithergeholt, passt nich so. weil dann kanna direkt die ganze hardcore though guy szene unter die lupe nehmen.

passt nich so ganz find ich^^

aber macht mal weiter hier.


Mehr Popcorn bitte ! ! ! (sry, war das von oldboy geklaut ? :D ;) )
 
hat für dich eigentlich irgendwas eine bedeutung?

***

ed.:
Youth Of Togay, Gayrilla Biscuits, die heissen wirklich so, spielen zwar sehr unmännlichen Oldschool, dafür aber absolut Soli frei aber hey, mit dem Namen, whow, und dann noch als Shirt, Wahnsinn (übrigens eine humorige Aufarbeitung (mit Projektcharakter) homophober Tendenzen diverser Bands im HC).


du hast black fag vergessen
 
haha

sau geil xD

black fag ist geil ; ) xD
 
oh man....

also erstmal sorry wenn sich jemand durch meine bezeichnung auf den schlipps getreten fühlt......
ich nehm es da nicht so genau......wenn ein vollkommen geschminkter emo ind sau-engen klamotten kommt würd ich auch gay sagen......da ich in somit mit einem bild was ich von homosexuellen im kopf habe assoziiere.....

und wenn ich metal höre, wo viele piepsige töne höre, die für mich einfach nach müll klingen und scheinbar nur untergebracht werden um die eigenen fähigkeiten zu unterschtreichen find ichs nunmal auch gay.....von mir aus könnt ihr auch "schlecht", "beschissen", "störend" oder sonstwas einsetzen.....also so viele gedanken hab ich mir da nicht gemacht......

und es gibt auch gute soli, aber das sind für mich nur die wo eine solide melodie zu erkennen ist und nicht 16 anschläge pro sekunde gemacht werden....:rolleyes:....naja.....

danke für die band-vorschläge,

tommey
 
Sag ma mit welchen Bands genau du was anfangen kannst, dann können wir weitere Anspieltipps geben ^^
 
also Tomy-boy und BigD904, auf dieser CD findet ihr alles was ihr braucht an Mucke.
 
Ne, das war von Knup, ich hasse Popcorn ;)

Oh, okay. Sry war mir da grad nicht sicher ;)



@ Threadersteller : dann hör dir mal die paar ernstgemeinten Vorschläge an, sag was du davon hälst, sodass wir eventuell wissen was wir Dir vll noch für Bands nennen können (die halt auch vll passen^^)
 
Oh, okay. Sry war mir da grad nicht sicher ;)

Die Platitüden, die hier im Indie Forum hin- und herfliegen auseinanderzuhalten, ist auch nicht ganz einfach, also sei dir verziehen ;)

Im Kino esse ich sowieso nur Brauner Bär, das männlichste Eis von allen, an Ed von Schleck würde ich mich nie rantrauen, wie sieht das denn aus :eek:

:D

On Topic:

Dodgin Bullets, No Innocent Victim, NYHC mit Metalkante, also kein reiner Metalcore, aber Geröchel und Geknüppel und Gemoshe.
 
war nur n vorschlag, ein bissel infotainment hat noch niemanden geschadet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben