suche 5 pos. toggle wie fender superswitch

von Hurdibrehan, 20.02.05.

  1. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 20.02.05   #1
    mahlzeit!

    ich suche eine art 5 pos. toggle für meine jackson sl2h, sollte wenns geht eine art fender superwitch sein. ich möchte möglichst viele verschiedene schaltungen in mein neu erworbenes baby unterbringen. gibt es sowas wie einen fender superswitch 5-way lever als toggle-version? oder muss ich da weiterhin mit meinem 3 pos. toggle auskommen und muss mir dann wohl doch noch diese push ´n´ pull potis kaufen die ich ja gar nicht so mag?

    ich bitte euch vielmals mir zu helfen um mir aus meinem baby ein flexibilitätsmonster zu machen :).

    danke!

    grüße, hurdi
     
  2. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 20.02.05   #2
    afaik gibts nur nen 3-Wy Toggle,

    aber vielleicht kann ne Kombination mit Push-Pull Potis abhilfe verschaffen
     
Die Seite wird geladen...

mapping