suche 5 pos. toggle wie fender superswitch

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
mahlzeit!

ich suche eine art 5 pos. toggle für meine jackson sl2h, sollte wenns geht eine art fender superwitch sein. ich möchte möglichst viele verschiedene schaltungen in mein neu erworbenes baby unterbringen. gibt es sowas wie einen fender superswitch 5-way lever als toggle-version? oder muss ich da weiterhin mit meinem 3 pos. toggle auskommen und muss mir dann wohl doch noch diese push ´n´ pull potis kaufen die ich ja gar nicht so mag?

ich bitte euch vielmals mir zu helfen um mir aus meinem baby ein flexibilitätsmonster zu machen :).

danke!

grüße, hurdi
 
Eigenschaft
 
afaik gibts nur nen 3-Wy Toggle,

aber vielleicht kann ne Kombination mit Push-Pull Potis abhilfe verschaffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben