Suche alte Highway1

  • Ersteller DonEnrique
  • Erstellt am
Schreib doch mal ein Review wenn Du das Teil hast.

mach ich. habe aber vor sie zu verändern. ich will mir rory gallaghers strat nachbauen. obs was wird weiß ich noch nicht. werde es hier aber bestimmt dokumentieren.


MfG
 
Also ich find gerade die neue Highway wegen des großen Headstocks geil, ist wohl Geschmackssache, zu sagen die Dinger wären deshalb unkaufbar, ist dann wohl nur für diejenigen die den 70th Headstock scheiße finden, aber es gibt genug die finden den 70th halt genial. Alles in allem aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach der alten Highway.
 
Zur Not bestellt man sich einen Ersatzhals z.B. von Mighty Mite und kommt mit ca. 100 € inkl. Versand davon - Import aus den USA. Die Maple Necks schauen super aus und sind mit einer dünnen, matten Polyschicht überzogen. Hab selbst einen an meinem Eigenbau, ist der Wahnsinn für die Knete.

Aber keine Ahnung, was euch überhaupt an den 70er Headstocks stört, ich find sie cool, Jimi hatte doch auch solche. ;)
 
800 Euro:eek:, nicht schlecht, ich hab damals so um die 560 Euro
gegeben, in 3-Tone Sunburst.

TsTsTs

Klaus
 
Kleiner Ebay Kurs von Onkel Hoss: Es handelt sich bei den 799,- um eine Verhandlungsbasis, man kann einen PREIS VORSCHLAGEN!

Allerdings ist der VB Preis sehr lustig, habe daher einen ähnlich lustigen Vorschlag gemacht. Bin auf die Antwort gespannt.
 
ich würd dort mal anfragen, vielleicht gibts die auch noch in anderen farben.
könnte sein, dass die blaue nur eine von möglichen gitarren ist, die website sieht nicht sehr professionell aus.
 
Bei ebay ist grad eine in Sunburst/RW drin, allerdings mit der falschen Artikelbeschreibung und Startpreis 550 EUR.

Grüße
Klaus
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190187495420

könnt ihr erkennen ob es sich hier um ein 2csb oder ein 3csb handelt? ansonsten, was meint ihr wär 550€ übertrieben? hab ihn gefragt ob er nicht den startpreis ein wenig herabsetzen kann angesichts der tatsache das die gitarre jetzt neu 666€ kostet...
 
außerdem hab ich gerade gesehen, dass diese hier am headstock 2 seitenniedrighalter hat. is das normal? is da normalerweise nicht nur einer???
 
Die Highway 1 hat 2 Saitenniederhalter.

Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • Highway-1.jpg
    Highway-1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 90
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190187495420

könnt ihr erkennen ob es sich hier um ein 2csb oder ein 3csb handelt? ansonsten, was meint ihr wär 550€ übertrieben? hab ihn gefragt ob er nicht den startpreis ein wenig herabsetzen kann angesichts der tatsache das die gitarre jetzt neu 666€ kostet...

naja, die teile haben ja fast schon sammlerwert. 550€ würde ich als okay ansehen, da sie 1. in einem guten zustand ist und 2. in der farbe nur höchst selten auftaucht. was man öfters sieht sind die highway 1 der ersten serie in diesem gelb/weiß, in satin crimson red und sunburst gibts die nur selten.


MfG
 
und was is das für ein sunburst? 2 tone oder 3 tone?
 
und was is das für ein sunburst? 2 tone oder 3 tone?

Sieht nach 2 Farben aus.

Ob sie die 550 € wert ist, musst du für dich beurteilen. Was das aktuelle Modell neu kostet, ist da nicht das Kriterium, da die Gitarre, so wie sie ist, ja gar nicht mehr neu erhältlich ist und das aktuelle Modell zudem als hässlich empfunden wird.
 
meinst du wirklich? ich war mir sehr sicher das es 3tone is, weil das schwarz sehr weit recht dunkel is... jemand da der es sicher weiß?
 
Meines Wissens gabs die Highways nur in 3TS.
Hab grad gesehen, dass das Angebot beendet ist.
Hat sich die wer unter den Nagel gerissen?:D

Grüße
Klaus
 
Hat sich die wer unter den Nagel gerissen?:D
Über E-Bay wurde sie jedenfalls nicht verkauft, so viel steht fest. Für jemanden der unbedingt eine alte HW1 haben wollte, eine verpasste Gelegenheit.

Ob 2 oder 3-farbiges Sunburst ist scheinbar egal, wenn am Foto der eine 2 und der andere 3 sieht. :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben