Suche Amp für ca. 600,00 €

  • Ersteller TeamDeadman
  • Erstellt am
TeamDeadman
TeamDeadman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
24.09.08
Beiträge
317
Kekse
277
Ort
Bremen
Hallo Leute,

ich möchte mir einen Amp für ca. 600,- € kaufen.

Ich spiele in einer Band und brauche daher etwas durchsetzungsfähiges. Im Moment habe ich mir den Spider Valve 212 bestellt aber vielleicht gibt es da noch was geileres. Beim Spider gefällt mir die Modelling Geschichte weil man eben viele Sounds in einem Amp hat und auch abspeichern kann. Mit 2 Celestion Vintage 30 Speakern ist man als Gitarrist ja auch recht gut bedient.

Aber ich habe über die Spider (nicht die Valves, die normalen) eher nur negatives gelesen und auch gehört, habe einen angespielt.

Wichtig wäre für mich:

-Nach möglichkeit Vollröhre oder Hybrid
-Effekte an Bord (wie z.B. beim Attax 100)
-2 x 12er Speaker wäre toll oder Head + 212er Box für ges. 600,-

Wie würdet Ihr den Spider beurteilen. Ich habe ihn noch nicht spielen können daher frage ich. Auf was muss ich achten? Was ist gut oder eher nicht gut?
 
Eigenschaft
 
Hm... du hast grade ein Spinnen- Ventil bestellt? Dann warte doch erst mal ab, bis das bei dir ist.

Dann teste den Amp ausgiebig, und wenn er dir nach einer Woche wirklich nicht gefallen sollte, schick ihn mit Verweis aufs Fernabsatzgesetz bzw. BGB zurück.

Und dann frag noch mal nach Alternativen. :)

Ich persönlich denke, mit dem Amp kann man gut leben. Klingt gut und ist extrem flexibel.

Alex
 
hol dir nen Peavey Classic 30. Hat leider keine Effekte. Aber wirst glücklich sein. Und Power hat der genug.
 
Hm... du hast grade ein Spinnen- Ventil bestellt? Dann warte doch erst mal ab, bis das bei dir ist.
+1 :)

ich persönlich bin kein sonderlicher fan von modeling und würde eher zu nem gebrauchten röhrencombo (engl screamer z.b.) greifen. logischerweise können die lange nicht so viel aber diese extreme flexiblität von modeling amps ist eigentlich genau das was mich stört. ich will lieber nen amp der nur einen sound hat: seinen eigenen. ist geschmackssache :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben