Suche Ampkauftipps für ein Combo bis 400€

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Na okay gut dann werde ich mich mal in nächster zeit bemühen das teil mal spielen zu können.
 
Wie wärs denn mit nem alten Engl?
Squeez oder Jive sollten in deiner Preisklasse liegen und liefern super Rocksounds.:great:
Haben 30 Watt und Boxenausgänge, damit kannst du, wenn dus willst richtig Alarm machen.
Musste eben nur gebraucht kaufen, weil Engl die schon lang nich mehr herstellt.
 
Ich schalt mich auch mal ein. Ich hab nen alten Hughes & Kettner Attax 100 (120 Watt). Is ein Hybrid-Teil, also Röhrenvorstufe. Der hat nen Clean/Crunch-Kanal und nen Lead-Kanal, der in zwei Grobeinstellungen einteilbar ist. Ich hab den damals sau billig bekommen. Der liegt aber normalerweise bei rund 300,-
Ach ja, den gibts nur noch gebraucht, deshalb kann man den auch leider in keinem Laden anspielen. Der Cleankanal ist wirklich schön und sauber, der Crunchkanal chruncht halt schön und der Lead kann von leichter Zerre bis High-Gain-Kram alles. Nur das mit dem Anspielen ist halt ein Problem
Von den neuen H&Ks rate ich allerdings ab. Nich sonderlich stabil und klingen eher syntetisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben