Suche Audio-Interface

Sunny The Kid
Sunny The Kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.16
Registriert
02.09.16
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Luxembourg
Hallo Leute,

ich suche (wie viele andere hier) ein Audio Interface mit 48v Phantomspeisung für mein Audio-Technica 2035 mit dem ich hauptsächlich Vocals (Rap, Gesang) aufnehme.
Ein Mischpult brauche ich nicht, mische alles in der DAW.

Preislich wäre unter 100 Euro am bestem, kann wenn es sein muss aber auch drüber gehen.

Würde mich echt freuen wenn Ihr mir helfen könntet :)



Grüße,
Sunny (ja ich heiße echt so^^)
 
Eigenschaft
 
Na dann. Kaufen und gut ist. Würde mich persönlich interessieren, da gibt es doch nun dutzende Stränge zu dem Thema. Nichts passendes gefunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na dann. Kaufen und gut ist. Würde mich persönlich interessieren, da gibt es doch nun dutzende Stränge zu dem Thema. Nichts passendes gefunden?

Es gab ähnliche, z.B. zu einem Rode NT1-A bei Gesang, wollte aber, da ich ein absoluter Hardware-Noob bin lieber sichergehen und die Frage auf mein Setup und Verwendungszweck anpassen :)
 
Na das Micro hast Du doch schon, oder? Dem Interface ist das egal, was es verstärkt. Das nimmt auch Rap..... (;

Kannst ja bei Gelegenheit mal was online stellen. Damit wir hören, ob das Equipment auch anständig spielt......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben