Suche Bass Stack bis 1.700€

  • Ersteller Kiese RTC
  • Erstellt am
Aristarch schrieb:
Wirklich brutal, was Ampeg oder Warwik für ihre Boxen haben wollen. Ob man den Unterschied wirklich merkt, ist Glaubenssache.
Servus Peter

Hätte ich die Wahl zwischen einer AMPEG einer Warwick würde ich mich für die AMPEG entscheiden, aber das ist nur meine Meinung, resultierend aus diversen Musikladen-Antestereien. Sorry, aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Warwick-Boxen sind nicht (wieder meine Meinung) "High-End", AMPEG schon.
 
Ich dachte überall gelesen zu haben, dass Ampeg matschen würde?
 
....das ganze ist mein Empfinden beim antesten und muss deshalb nicht als "Universal-Lösung" aufgefasst werden.
 
Wo bekommt man denn noch Trace Elliot ausser aufm Gebraucht Markt? Meine zum Antesten. Kennt jemand noch einen Händler im Raum Ruhrpott / Sauerland / Köln, der noch Restbestände hat? Mich würde da der AH300-12 interressieren oder der mit 7Band EQ.

Edit: Hat noch jemand Preise für die o.g Modelle? Was haben die einst gekostet?
 
Moin


es gibt auch Backlineverleiher, die auch Instrumente vermieten

Die gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt > PA Verleiher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben