Suche Bassbox für 200 Euro

  • Ersteller bananagoat
  • Erstellt am
bananagoat
bananagoat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.11
Registriert
04.08.06
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Kerken-Nieukerk
Hallo, ich suche als ergänzung zu meiner Warwick 115 noch eine 2x10er oder 4x10er Bassbox, Hat jemand empfehlungen im Preisrahmen von 200 Euro? Ich spiele in einer Thrash Metal Band, falls jemand diese Info zur Beratung braucht :)

Gruß, Bananagoat
 
Eigenschaft
 
Ich würd auch lieber noch ein paar scheine drauf legen und auf die bekannten Kandidaten setzen:
Ashdown MAG410
Peavey TVX410 oder
Warwick WCA410 (die irgendwie jetzt verramscht wird... die kostete doch vor nem Jahr noch 400+?)
 
Das ist kein Druckfehler, die Box gibts in 4 und 8 Ohm :)
 
Hab mir nun die Warwick WCA 410 Pro mit 8 Ohm bei Musicworld geholt, danke für eure Hilfe!
 
Viel spaß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben