Suche Basscombo für Bandeinsatz

  • Ersteller brasilbass
  • Erstellt am
B
brasilbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
05.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,
ich wollte mir demnächst eine Bass kaufen, doch fehlt mir noch die Verstärkung dafür. Ich spiele in einer Band und bräuchte deshalb eine taugliche Combo. Preis sollte nicht über 300€ gehen.
 
Eigenschaft
 
hey...

also es kommt drauf an, was du fürn sound willst und wie laut deine band genau geht.

aber generell würde ich persönlich sagen, daass es in ner band ab 100 watt aufwärts sein sollte.

hier kandidaten, die du dir halt leisten kannst, jedoch kommt es darauf an, was fürn sound du willst...

https://www.thomann.de/de/warwick_sweet_152.htm - der hier wird hier im board sehr oft vorgeschlagen, soll auch super für den preis sein, jedoch der sound ist eigen....

https://www.thomann.de/de/fender_rumble_100210.htm - den kenne ich leider nur in der 15" version, aber ich schätze, wenn du den im notfall hochstellst, solltest du dich damit auch gut hören in der band.

https://www.thomann.de/de/ashdown_t15180s.htm - ashdown ist für mich ein rockiger mittiger sound, zumindest die tops, den amp hier kenn ich nicht, wird hier aber auch öfters vorgeschlagen und soll für den preis gut sein.

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben