Suche Bassverstärker

  • Ersteller Krombacher
  • Erstellt am
hme


aber keine Garantie!!!!!!!!! :oops:
 
Warum sollte man ein Bass Top teil an so einen Universalamp hängen ?
Zum einen zerlegt ein Top mit z.b. 300 Watt garantiert den Speaker aus dem Univ-Amp und klingen tut es auch nicht viel besser, denn ein gutes Bass Top kann an so einem Lautsprecher seine vollen Möglichkeiten nicht ausspielen.
Dann lieber mit dem Bass direkt in den Univ.Amp...leise gespielt kommt da auch Sound raus, auch wenns nicht wirklich nach Bass klingt.
So zumindestens meine Erfahrung mit so einem ähnlichen Univ.Amp von Carlsbro.
 
also ich hab mitm bass mal übern keyboard amp gespielt...war net toll, aber ok
 
den kriegste aus retouren sogar für 428eus
 
aber der amp is nich der tollste
 
BigKahoona schrieb:
aber der amp is nich der tollste

Mal ganz abgesehen davon, der sieht auch noch aus wie olle Taschenrechner.
Merke: Das Auge kauft mit! Wäre alleine deshalb schon für Warwick:

profet4.jpg

(schlag zu)
 
Genau über das Teil da durfte ich mal spielen. Der Sound war okay.
Doch nach zehn Minuten habe meinen Peavy wieder angeklemmt.
Gegen die beiden 4 x 12er Guitz hatte der Warwick - Amp nicht die Spur einer Chance. Sorry
 
BigKahoona schrieb:
aber der amp is nich der tollste

Schick isser nich, da geb ich Dir recht. Aber er macht hübsch laut und mehr braucht es nicht, oder?
 
Ich finde aber den Protet 4 besser!! oder????? der hat doch mehr Leistung und die kosten ja auch gleich viel!

Und ne Hartke Billig Box is auch nich das richtige gleube ich??!!

Ich werde mir bestimmt nen Protet 4 und ne Peavey BOx mit einenm 1x15er holen!

Is das gut`?????
 
klingt nach nem guten plan *g*
 
Gut is, mit den Pro Fet 4 machste nichts falsch.
Hat die Box nen Hochtöner?
Egal, hols dir einfach, soviel wie z.B. maggot kannste nicht falsch machen!

Aqua
 
Ne hatse glaube ich nich! :D

Aber werde mir bestimmt später noch ne 2x10er Boxx dazu holen, so bissel für die höhen!!

Würde die sachen aber bei Thomann bestellen, da kostet es nur 5 Euro der Versand. Ist hier bei Musik-Servis Teuere!!! Musstet ihr vieleicht mal was tuhen, sonnst hätte ich das Zeug bestellt!!! :D :D
 
ehm sorry wenn ich gez nochmal dummf rag aber ich komm total durcheinander und welche 15er bzw 4x10er box würdet ihr empfehlen zu nem warwick profet4 oder hartke3500 top?
und den behringer vamp kann ich doch dann auch an das top als effektgerät anschliessen oder?
 
den vamp kannst du entweder als effektgerät einschleifen oder als kompletten preamp ersatz benutzen.

gute und relativ günstige boxen bekommste von peavey, warwick und hartke. oder du schaust mal in den bassbox eigenbau thread ;-)
 
Generell ist ne 4x10er besser vom Klang her alleine zu betreiben als eine 1x15er. Und bei deiner Musikrichtung brauchst du ja schon nen guten klang, also bis auf dn Punk :D .
 
mhhh na ja schon!! aber ne 4x10 is mir zurzeit zu teuer! und nur ne 2x10 ohne 1x15 is ja auch nicht!!

und so kaufe ich mir erst de 1x15 und dann ne 2x10, wenn wieder nen bissel Geld da is! :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben