Suche bestimmten "Kick-Sound" (John Butler)

  • Ersteller kingcr10
  • Erstellt am
kingcr10
kingcr10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.23
Registriert
17.06.09
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

wie im Titel zu lesen suche ich den Kick Sound den John Butler mit dem Fuß während seines Songs "Ocean" macht:



Habe den Song aufgenommen und mir fehlt nur noch dieser Kick, der wie ein Metronom fungiert.

Hat da jemand passende VsT-Instrumente da? Ich benutzte Cubase 5

Hoffentlich findet sich was!

Liebe Grüße

kingcr10 :)

EDIT: Ein User in einem anderen Thread hat mir das gezeigt: https://www.thomann.de/de/shadow_stompin_bass.htm

Genau so soll es sich anhören, gibt es sowas nicht als Midi version, will nicht unbedingt so ein Teil kaufen :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben