Suche Box

  • Ersteller derDaniel
  • Erstellt am
:eek: Öh....die Bad Cab is ja krank....Hallo wer kauft denn so nen Teil....:screwy:


Hehe, warte nur ab, bis ich ein Weltbeherschender, alles übertreffender Rock Mega Star bin, dann stell ich mir so ein Gerät auf die Bühne und lass die Erde erzittern! Muahahahahahahaha!!! Damit werde ich die Welt BEHERSCHEN!

Verdammt, entschuldigt bitte wenn es mit mir durchgeht, aber diese Box ist einfach nur mega geil! Also, um die Frage zu beantowrten: Wenn ich das Geld mal haben sollte: Ich^^
 
Ich würde sie mir auch kaufen, wenn ich Geld und einen Träger für das Teil habe. Ansonsten , es gibt genug leute die sich zwei Ampeg 8x10"er Kühlschränke auf die Bühne stellen, vom Bad Cab brauchst du warscheinlich nur eins.
 
ich verkaufe gerade eine 15126 bassball bassbox von HoS. wie der name schon sagt ist sie mit einem 15" und einem 12" speaker ausgestattet und statt einem horn eben ein 6" speaker.

die box hat richtig schub untenrum und entwickelt einen tiefbass den man zum einreisen von gebäuden benutzen kann!!

ich hab die box auch im flohmarkt inseriert, wenn du interesse hast, einfach melden!

grüße
 
Zitat von Der Unsichtbare:
Hehe, warte nur ab, bis ich ein Weltbeherschender, alles übertreffender Rock Mega Star bin, dann stell ich mir so ein Gerät auf die Bühne und lass die Erde erzittern! Muahahahahahahaha!!! Damit werde ich die Welt BEHERSCHEN!
hmmm....naja gut, vielleicht mach dich zu meinem Stellvertreter, wenn ich erstmal meinen kleinen Liebling habe :cool:
 
Hey Nookie, Du brauchst für Deinen Liebling eine Leiter, wenn Du lauter drehen musst, weil dein Jazz-Drummer die Besen gegen Sticks getauscht hat! Dat is unpraktisch! :D
Aber das beste an der Box ist die Anhängerkupplung! Die Kippst Du nach hinten um, und dann hängst Du sie direkt an Dein Auto.
Ist scheinbar doch praktisch, Dein Liebling. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben