MetpleK
Registrierter Benutzer
Guten Abend Leutz,
Ich war letzte Woche ma im Laden um mir die Paiste Alpha Chinas und Splashs anzuhören.
Dabei hab ich dann festgestellt, dass mir die Alpha Chinas einfach nicht gefallen (ganz anders als die restlichen Becken der Serie
) Die China die ich Angestet habe war eine 18" Medium und klang für mich einfach zu spritzig und trocken. Deshalb hab ich auch erst garnicht die Rock Chinas von der Serie angestestet. Nun bin ich auf der Suche nach einer China die nicht zu spritzig klingt sondern eher verwaschen und dumpf (ich hoffe irgendeiner von euch kann was mit dieser Beschreibung was anfangen
).
Kennt einer von euch eine China die zu der Alpha Serie passt und meiner Soundvorstellung entspricht ?
Mfg
MetpleK
P.S: Meine Becken : 14 " Paiste alpha Power Hihat
18 " Paiste alpha Power Crash
20 " Paiste alpha Rock Ride
Ich war letzte Woche ma im Laden um mir die Paiste Alpha Chinas und Splashs anzuhören.
Dabei hab ich dann festgestellt, dass mir die Alpha Chinas einfach nicht gefallen (ganz anders als die restlichen Becken der Serie

Kennt einer von euch eine China die zu der Alpha Serie passt und meiner Soundvorstellung entspricht ?
Mfg
MetpleK
P.S: Meine Becken : 14 " Paiste alpha Power Hihat
18 " Paiste alpha Power Crash
20 " Paiste alpha Rock Ride
- Eigenschaft