Suche Demoaufnahmen zum rumdaddeln auf X32 & DAW - gelöst

A
AG-GMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
12.01.21
Beiträge
16
Kekse
0
Moin, hat jemand eine Quelle, oder selbst Dateien mit Aufnahmen, die ich auf meiner Hardware bearbeiten kann.
Quasi Übungsdateien mit Mehrspuraufnahmen? Ich finde ehrlich gesagt nix im Netz. Suchbegriffe laufen alle ins leere.

Eigentlich nur so für den hausgebrauch zum rumdaddeln und üben. Gerne auch akustische Instrumente/Bands/Songs. Genre ist zum daddeln aber fast egal, oder macht es ja noch interessanter wenn es ausserhalb der eignen Komfortzone liegt.

Gruß aus dem verregneten Norden !
 
Ich bin neulich auf ein paar echte Multitrack-Raritäten von Michael Jackson auf Archive.org gestoßen. Ich vermute die wurden mal mit einem Synclavier aufgenommen und dann in Stems gesamplet.

Billie Jean:
https://archive.org/details/celli-01

Black or white:
Was ich hier bei der Gitarrenspur 9 höre ist ein deutliches Popp! Vermutlich die Welle falsch geschnitten am Schluss :D

Smooth Criminal:
https://archive.org/details/smoothcriminalmultitracks-michaeljackson

Rock with you:

Billie Jean (Live 1997 in München)
Bei der Live-Version Publikum weit aufgenommen und Publikum nah aufgenommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben