Suche Dj für scratche Produziere grad ein Mixtape

chech
chech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.22
Registriert
21.10.12
Beiträge
184
Kekse
0
Hey freunde
Ich suche einen dj für scratches in rap songs bzw übergänge.....

ich mache grade ein mixtape und wenn es fertig ist will ich es einen dj schicken der das ganze noch ma verdelt übergänge macht

oder in den hooks bischen.

Also wenn du dj bist und geil scratchen kannst melde dich bitte bei mir wer geil.

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe den Hintergrund nicht so ganz.

Du machst ein Mixtape und willst es von Jemandem perfekt nachmixen lassen?
 
nein ich mach ein mixtape(benutze ami beats usw)und darauf will ich
an paar stellen der tracks scratche drauf haben.
 
Wofür soll der Mix sein?
 
Besorg dir doch Scratch sampels? Oder lerne selber Scratchen?
 
was?ne mann ich such ein dj der das kann !
 
Wofür soll der Mix sein?
Die Frage hatte ich oben schon gestellt, aber keine Antwort bekommen.
 
für ein paar rap tracks von mir
 
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich hatte nach dem Zweck des Mixes gefragt und nicht, wofür die Scratches sind.
 
Moin!

@chech
Meinst Du nicht auch, das es ein wenig mehr an Infos sein könnte? Schließlich suchst Du ja jemanden, da sollte man schon mal genauer sagen was man, wie und wofür machen will. Ist das Ganze für lau oder kann man bei dir richtig reich werden? Was passiert im Falle einer Veröffentlichung und was wenn das auch noch etwas wird?

Also komm rüber mit den Infos, oder ich mache den Thread hier zu.

Greets Wolle
 
Mixtape 4 free !!!
würde den dj für seine arbeit aber bischen geld geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben