Suche düstere Firedhofsmusik

  • Ersteller Grocias
  • Erstellt am
G
Grocias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.08
Registriert
17.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich brauche ein klassischen Titel der sich ähnlich anhört wie diesen beiden Titel (unten).
Sie sind von Jason Hayes und wurden für World of WarCraft komponiert.
Die Songs haben einen etwas düsteren Klang, ich bräuchte ähnliche für eine Friedhofs Gegend als Hintergrundmusik die die Wirkung des Friedhofes unterstreicht.

Ich habe schon lang gesucht aber keine passende Musik gefunden. Hoffe mir kann dabei einer helfen :)

mfg Grocias

Links zu den Titeln:
Felwood: http://exclusive-mp3.com/track/18620/75318/874935/
Duskwood: http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=246&fid=1086
 
Eigenschaft
 
Habe vergessen zu erwähnen das es wenn möglich ohne text sein sollte :)
 
Hör dir mal was von Sopor Aeternus an.
Das ist Musik wie direkt aus der Gruft entsprungen, mal etwas mittelalterlich, mal klassisch (mit und ohne Gesang).
 
Ok danke werde es mir mal anhören :)
 
Versuch's mal hiermit: Bohren & der Club of Gore

http://www.myspace.com/derclubofgore

Ist zwar etwas jazzig, aber ziemlich spooky.
Hat für mich jedenfalls mehr Friedhofsatmosphäre als Deine 2 Hörbeispiele.



Edit: hab mich gerade durch die Freundesliste geklickt.
Folgendes dürfte perfekt für Dich sein.
Svartsinn: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=36602956
Kammarheit: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=38156604
Lustmord: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=173925
Von dort kannst Du dann selbst weitersuchen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben