suche düstere klassik lieder ?? !

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
ist zwar keine richtige klassik aber hört sich "klassich" an. von cradle of filth (ja ich weiss black metal :) das lied one final graven kiss. ist n instrumental und hört sich ziemlich geil an auch ziemlich klassisch...
 
Also Arvo Pärt finde ich zwar schön, aber einfach zu wenig. Es sind für mich persönlich einfach zu viele Pausen, die dazu auch noch sehr lange sind (fur alina).

Was eher in die richtung geht, die ich suche ist adagio for strings - von samuel barber.

Mein momentanes Lieblingslied My Dying Bride - For My Fallen Angel (strophen sind meines erachtens nur violinen aber die tonfolgen, das traurigste was ich bis jetzt (für mein empfinden) gehört hab) also wenns Klassik in der Richtung gibt, dann schlagts mir bitte vor :)
 
Kindertoten Lieder - Mahler
MFG felix
 
Kindertotenlieder von Mahler ..
 
B
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Gelöscht als Eigenwerbung von Piotr Prochera / Baritone ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben