[Suche] Dynacord Reference Sounds

von Jsupporter, 07.11.07.

  1. Jsupporter

    Jsupporter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    10
    Ort:
    im Pott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hallo zusammen!
    Wer hat/spielt einen Reference aus den 80ern?
    Und hat jemand Soundfiles von Aufnahmen mit einem Amp aus der Serie?
    Reizt mich schon länger, aber ich hab noch nie einen gesehn ausser bei eBay, geschweige denn gehört. Vielleicht gibt´s ja einen User im Raum Essen?

    Gruß

    Jens
     
  2. X1000SunsX

    X1000SunsX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.11
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.12   #2
    Auch wenn dieser Beitrag schon 5 Jahre her ist, nutze ich dennoch die Chance, meinen Senf dazuzugeben:

    Also ich persönlich spiele im Bandkeller einen Dynacord Reference 1000 und ich ich würde ihn seit dem ersten Anspielen nicht mehr aus der Hand geben. Er ist sowohl Clean als auch mit ordentlich Gain sehr empfehlenswert, obwohl ich den noch mit einem OD Pedal zusätzlich booste. Leider kann ich keine Soundfiles von dem Ding abliefern. Aber wenn du dich nicht schon entschieden hast, rate ich dir, diese Serie auf jeden Fall in Betracht ziehen. :) Und der größte Vorteil ist ja dass er MIDI-fähig ist, was besonders im Zusammenspiel mit nem Footswitcher einen Riesenvorteil bietet, besonders für Bandzwecke und/oder auf der Bühne.

    Gruß

    Ben
     
Die Seite wird geladen...

mapping