Suche E-Bass bis 240

D
Daevyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
22.12.04
Beiträge
97
Kekse
99
Ort
Riesa, Sachsen ...leider
Habe vorher E-Gitarre, gespielt muss aber aufgrund einer Bandtransformation an'n Bass. Wollte daher mal fragen was es gutes in der Preislage bis 240€ gibt.

Schon mal besten Punk!
 
Eigenschaft
 
Wenn ich einen von den oben genannten nehmen müsste- ganz klar Yamaha!
 
Wenns ein richtig schöner Rocksoudn sein darf, dann aber ganz ganz klar der Embassy. Der Bass hat in seiner Preisklasse absolut keine Konkurrenz. Sowohl von der Bespielbarkeit als auch vom Soudn echt top. Er ist nur nicht besonders variabel im Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben