Suche E-Drumpads (groß)

R
Reyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
24.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo.

Ich suche große E DrumPads, also nicht die kleinen wie bei dem Schlagzeug.
Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich solche DInger herbekomme.
Bei EBay hab ich nur so kleine gesehen.

Die DInger sollen nämlich beim Live Auftritt an einen Ständer.
Die werde ich dann mit nem Drum - to - Midi Converter an einen Sampler anschließen :)


thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
wieviel Zoll sollen die haben ?
 
Sollten vielleicht nicht größer als:

50 cm Höhe
30 cm Breite


sein.

Aber ist eigentlich nciht so wichtig.
Den Ständer lassen wir uns sowieso machen.
 
Reyman schrieb:
Sollten vielleicht nicht größer als:

50 cm Höhe
30 cm Breite


sein.

Aber ist eigentlich nciht so wichtig.
Den Ständer lassen wir uns sowieso machen.

Ein rundes Pad mit 30 cm durchmesser (12") ist kein Problem... bietet IMO jeder große Hersteller an. Wenns noch größer sein soll, bin ich mir da nicht so sicher...
 
ich glaub SIMMONS hat früher mal so große mehreckige Dinger hergestellt...
 
Thx für die antworten.
Es müssen ja nciht unbedingt runde Pads sein.
Wenn sie eckig sind ist auch ok, bzw. vielleicht sogar besser :)
 
Simmons Pads sind Handgelenks-Killer. Wenn dir deine Gelenke lieb sind lass die Pfoten davon.

Wie schon angemerkt sind 12" denk ich die größten Pads, wenn's größer sein soll muss man halt normale Trommeln (oder Arbiter Flats etc.) nehmen und mit Meshheads und Trigger austatten.
 
Hmm naja, ich würde vielleicht pro Lied nur 20 mal auf diese Pads draufschlagen.
Aufjedenfall müssten sie größer als 12" sein.
 
Warum eigentlich größer?
Willst du sie im Suff noch treffen, oder wofür willst du so große?
 
Ne, aber die Dinger hengen etwas weiter von mir weg und nicht dass ich mal vorbeischlage.
Desweiteren sehen größere als Show besser aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben