suche e-gitarre (200€-300€)

  • Ersteller redflag
  • Erstellt am
Also ich könnte dir dieses hier empfehlen.
https://www.thomann.de/de/korg_kdm2.htm

habs selbst auch und finds recht praktisch ...kannst viele verschiedene taktarten(ich weiss noch nicht so wichti...NOCH) einstellen.Ich bin voll zufrieden damit.

Edit: Dragonguitar hat recht..eig egal was fürn Metronom du hast
 
is egal was für nen metronom.
die pacifica soll aber besser verarbeit sein als die ibanez, habe auch die pacifica und die ist wirklicher sehr geil.
kommt drauf an was du spielen willst, wenn mehr rock die pacifica, wenn mehr metal die ibanez kommt auch drauf an welche dir optisch besser gefällt, bei der pacifica gibt es viele farben.
 
...mit der GRG kann man alles machen, sie sieht zwar nach metal aus - kann aber viel viel mehr. Die war weit flexibler als die SA120 von Ibanez.
 
...mit der GRG kann man alles machen, sie sieht zwar nach metal aus - kann aber viel viel mehr. Die war weit flexibler als die SA120 von Ibanez.

Jo ist sowieso eher geschmackssache ob nun die pacifica oder die ibanez beide sind geil....mit der Ibanez kannste halt noch besser metal machen durch die 2 HUs, die pacifca hat durch den hals SC hat auch noch nen geilen Rocksound nimmt sich aber nicht so viel, da die ibanez auch nen mitten SC hat für rock, wie gesagt geschmackssache.
RGs sind eh allrounder.
 
danke^^


das mit der farbe ist kein wirkliches argument für mich ( die muss schwarz sein ;) )
bei der GRG hat mir das komplette schwarz sehr gut gefallen

Jo dann nimmste die Ibanez und halt wenn du willst noch nen metronom
 
ok vielen dank an alle :)
 
...oder anstatt des metronom schaust nach nem alten Zoom PS02.

Mit dem hab ich die Sachen ja aufgenommen über den line out des Vox DA5.....
Dann haste nen Metronom, nen Stimmgerät, nen coolen eingebauten Drummer und Basser... nen Effektgerät, nen Mobilrecorder, ein Mehrspurrecorder......

Müssten mittlerweile echt günstig sein!

Glaub mir das macht echt Laune, wenn du mit dir selber spielen kannst (Bsp. gabs ja oben)
:D

Wenn nur alle sich informieren würden und dann erst Geld ausgeben würden...

Da hast du wirklich gut daran getan :)
 
Also ich hab selbst die Ibanez GRG170 und spiel mit der immernoch. Für Einsteiger ist das auf jeden Fall ne geile Gitarre. Beim Disign kann man auch nichts falsch machen. Ist Zeitlos. Also ich kann den anderen nur zustimmen: Gut gewählt für den Einstieg. Metronom kann auf jeden fall net schaden. musst du wissen ob du das geld dann auch noch zahlen willst.
 
oder du wagst es und kaugst dir für 5 öcken ein gutes altes oldschool metronom das man aufziehen muss ;) mit den dingern hab ich 10 jahre lang klavier gespielt, der vox wird se schon nicht übertönen :D

was nicht heißt dass er es nicht könnte
 
Also ich spiele seit 3monaten Gitarre und habe ne Yamaha Pacifica 112=)bin sehr zufrieden und ist nicht schwer zu spielen.
Und preislich bei 219 euro^^
 
Ich hab ca 1,5 Jahre auf ner billigen Keiper rumgeklimpert und als ich dann "richtig" an gefangen habe (mit Unterricht) hab ich mir ne Epiphone SG G-400 in Cherry geholt... GEILES DING
 
ja epi rockt aber gesehen von den sachen unter 300 € ^^ und sonderangeboten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben