Tobi-85
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.18
- Kekse
- 2.684
Schöne Gitarre die Gretsch. Aber nicht besonders vielseitig.Du musst das hier bissel eingrenzen, worauf legst du besonders wert? Wie soll der Sound sein? Wo liegt die höchste Priorität? Jazz? Blues? Rock? Abgesehen davon, dass du das alles auf JEDER Gitarre spielen kanns, ist die Haupteinschränkung "keine Stratform" schon ziemlich einschneidend und ungünstig, wenn es dir um Vielseitigkeit geht...
Die schonmal gesehen?: http://www.rockshop.de/oshop-1051509.html?&campaign=Froogle
Ich kann Schmendrik nur zustimmen das du dir durch die Einschränkung der St-Form einige gute Gitarren endgehen lässt, gerade in diesem Preissegment.
Also ich habe mir mal ein paar Songs von deinem Favorisierten Künstler angehört das klingt mehr nach Jazz als nach Blues.
Deswegen würde ich dir schon von einer LP Form abraten, ja ich weiß ich habe eine vorgeschlagen. Aber die LP findet im Jazz Bereich glaube ich nicht alt zu viel anerkennung.
Eine Semi-Akkustik wäre für dich dann eigentlich die einzige Möglichkeit in meinen Augen.
Sprich zum beispiel das zweite Modell was ich vorgeschlagen habe die Sheraton 2