Suche Effektgerät Multi + Loops alles in einen

DoGr
DoGr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.14
Registriert
28.10.12
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hy,
Ich suche ein Effektgerät das in sich Effekte Modulationseffekte hat und gleichzeitig noch Sets von kombinierten Geräten speichern kann.

Also ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden.
Ein Pedal muß nicht mal zwingend dabei sein.

Vielleicht weiß ja wer von euch was.

Danke
 
Eigenschaft
 
Schau' mal nach den Zoom-Geräten:
- Zoom G3
- Zoom G3X
- Zoom G5
- Zoom CDR70

Trifft das in etwa deine Anforderungen?
Digitech hat auch so Zeug.

Was meinst Du genau mit "Sets von kombinierten Geräten" ?
 
Ja die sind schon ziemlich passend. Und Preiswert :hat:.
Mit Set´s kombinieren meinte ich: das ich ein paar Geräte in einen Loop schalten kann, der da evt. auch mit dabei ist.
Ist aber nicht so endscheident.

Danke schon mal
 
Hi.
Weiss nicht ob ich sich richtig verstanden habe.
Aber wenn du ein multieffekt mit schaltbaren loops und speicherbaren presets suchst. Eignet sich eigentlich das tc g system für deine Ansprüche.
Gruß
 
...das aber teuer ist und seine Haken und Ösen hat. zB pflegt TC die Software nicht, das billigere G-Major 2 hat ein paar schöne Effekte, die dem G-System fehlen.
Warum nicht ein günstiges MultiFX ohne eigene Loops, aber mit Midi-Anschluss wählen und für die analogen Pedale einen separaten Looper damit ansteuern?
Eine gute Übersicht über erstere findet man bei Thomann, über letztere bei loopersparadise.
 
Warum nicht ein günstiges MultiFX ohne eigene Loops, aber mit Midi-Anschluss wählen und für die analogen Pedale einen separaten Looper damit ansteuern?


Gutes Konzept!
Beim G3/G3X fehlt MIDI ja leider... Das schreit aber schon fast nach dem Konkurrenzprodukt von Line 6:




Hier ist dann auch MIDI inklusive... Sehr kompakt und die Modulatonsabteilung ist auch fein.



HTH
 
Wer sich etwas Zeit für das G System nimmt, wird mehr als nur ordentliche Ergebnisse erzielen können.
Ausserdem sind die Preise für gebrauchte Geräte relativ gering.

Gibt natürlich etliche andere Optionen, aber der Threadersteller wollte ja gerade ein multi mit internen loops und preset Bänken.

Optimal wäre natürlich eine Kombination aus den Ideen.
Midi fähiger looper mit einem multieffekt wie dem m9 und weiteren analogen Effekten.
Sky's the limit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben