Suche ein Drum für mich..(anfänger)

  • Ersteller Shorty090493
  • Erstellt am
S
Shorty090493
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Registriert
31.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo...

ich habe mal auf einer internetseite nach ein paar drums gesehen, da ich jetzt anfangen möchte drum zu spielen.
allerdings möchte ich jetzt erst mal nicht so viel dafür ausgeben und bin auf dieses hier gestoßen... https://www.thomann.de/de/millenium_mx500set_drumset.htm
ist das was für einen anfänger???

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen Fabian
 
Eigenschaft
 
Da die Becken aus Messing sind könnten sie sich wenn du öfters hart zuschlägst sich verbiegen. Nimm das Basix Custom o.ä. Da bekommst mehr für das Geld.
 
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Am besten benutzt du erstmal die Suchfunktion um dich über dein Thema schlau zu machen. Da wirst du auf jeden Fall fündig werden.


Sonst die FAQs durchgehen. Die helfen dir auch weiter.


Stichpunkte für Einsteiger sollte "Basix Custom" und seine Vertreter sein.
 
Noch einfacher: Ruf doch einfach mal beim Betreiber des boards, Musik Service an und laß Dich mit Stefan Peil oder einem anderen Mitarbeiter aus der Drumabteilung verbinden. Sag Ihnen, was Du möchtest und Dir wird geholfen, abseits aller Marketing-Hochglanz-Flyer und Webbilderchen kannst Du hier aus direkten Quelle wichtige Info´s bekommen, selbst wenn Du Dich später anders entscheidest.
 
wie viel hättest du für dein set an geld zur verfügung stehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben