suche eine Bass Anlage Band Tauglich

von I.C.S. Vortex, 13.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I.C.S. Vortex

    I.C.S. Vortex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #1
    Hallo,

    ich spiele seit einem halben Jahr Bass und möchte mir nun eine richtige Bass Anlage kaufen. Die Bass Anlage muss auf alle fälle für das spielen in einer Band tauglich sein. Ich möchte aber nicht mehr als 550€ ausgeben. Ich habe bereits eine Bass Anlage im Auge weis aber nicht ob sie wirklich etwas taugt.

    Vieleicht kennt sie jemand. Oder vieleicht kann mir jemand eine gute empfehlen.

    Hier ist das gute Stück. http://www.musicstore.de/is-bin/INTE...mpTo=OfferList

    Ich habe einen DEAN Bass: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=5QLVqHzlvFMAAAEVaBxWf70R&JumpTo=OfferList


    Danke
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping