suche eine Bass Anlage Band Tauglich

  • Ersteller I.C.S. Vortex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I.C.S. Vortex
I.C.S. Vortex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
21.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit einem halben Jahr Bass und möchte mir nun eine richtige Bass Anlage kaufen. Die Bass Anlage muss auf alle fälle für das spielen in einer Band tauglich sein. Ich möchte aber nicht mehr als 550€ ausgeben. Ich habe bereits eine Bass Anlage im Auge weis aber nicht ob sie wirklich etwas taugt.

Vieleicht kennt sie jemand. Oder vieleicht kann mir jemand eine gute empfehlen.

Hier ist das gute Stück. http://www.musicstore.de/is-bin/INTE...mpTo=OfferList

Ich habe einen DEAN Bass: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=5QLVqHzlvFMAAAEVaBxWf70R&JumpTo=OfferList


Danke
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben