Bass Anlage

  • Ersteller I.C.S. Vortex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I.C.S. Vortex
I.C.S. Vortex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
21.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit einem halben Jahr Bass und möchte mir nun eine richtige Bass Anlage kaufen. Die Bass Anlage muss auf alle fälle für das spielen in einer Band tauglich sein. Ich möchte aber nicht mehr als 550€ ausgeben. Ich habe bereits eine Bass Anlage im Auge weis aber nicht ob sie wirklich etwas taugt.

Vieleicht kennt sie jemand. Oder vieleicht kann mir jemand eine gute empfehlen.

Hier ist das gute Stück. http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=reTVqHzlqXoAAAEVyBxWf70R&JumpTo=OfferList

Danke:great:
 
Eigenschaft
 
das top ist auf alle fälle absolut in ordnung..ich vermiss meins immer wieder..habs verkauft.
bei der box wür ich mir vll gedanken machen...wenn du den hartke-amp gebraucht kaufst...(ca.280€) bleiben, 270 für ne box übrig..
da wären GK backline für nen mittigen sound, die hartke transporter für einen knurrig brillianten allzwecksound, und die peavey tvx wenns etwas tiefbass sein soll mit weniger mitten.
im prinzip kann man mit allen boxen was anfangen, der hartke ist flexibel genug (notfalls ein tipp: behringer BDI, der kann das so in etwa was der hartke nicht kann), das wär imo eine absolut taugliche halfstackvariante...gebraucht weit unter 600€ und auch einigermaßen wiederzuverkaufen..
laut ist das allemal..
interessant wäre deine soundvorstellung und dein bass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben