Suche erste e-gitarre!

angaa
angaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.07
Registriert
29.10.06
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Hanau
Ja also bin ziemlicher anfänger und nehm (noch nicht lang) A-git. unterricht.. Würd aber mir aber auch gern 'ne e-gitarre anlegen! :D
Weiß nur nicht wirklich welche,und mein Limit liegt bei ca. 300€ (mehr geht leider nicht)
Im Preis muss aber dann auch das ganze Zubehör mit drin sein, deshalb dacht ich müsst ich mir so'n set kaufen.. oder?
Naja, also wie gesagt, ich hab kein plan :D, deshalb brauch ich dringend Hilfe, also wenn ihr mir da was empfehlen könntet, wär ich euch superdankbar!

Thx.
anja
 
Eigenschaft
 
Also ich bin kurz davor mir die Ibanez RG 170 Dx zu holen...liegt bei 220€in etwa...
Hier im Forum müsste ein Review über die Gitarre und auch über anderre Gitarren in der Preisklasse sein aber hab ihn nichtmehr gefunden.
Für den rest also ca 80€ kannst dich dann ja mal nach nem Günstigen Verstärker umsehen wie n kleiner Cube für 100€ (Die 20€ wirst noch auftreiben können^^).

Ansonsten suchst du echt mal nach Startersets , welche du uns aber erstmal zeigen solltest , denn es gibt auch echte Flops....(hab einen erwischt...-_-).



MFG


André
 
Also Sets eher...bedingt bzw würd ich ganz von abraten.
Für 300€...Ne Yamaha Pacifica ist ziemlich gut und dann dazu ein Microcube oder n Cube 15. Reicht fürn Anfang allemal. Damit kommst du zusammen für Gitarre und Amp bei ca 300€ an - und ca 50 zusätzlich für Stimmgerät, Gurt, Kabel, Picks und evtl noch ein Pack Saiten. (Falls du aber schon im Besitz eines Stimmgerätes bist - wegen A-Gitarre und so - kommst du gesamt auf ca..330€) Damit hast du dann ein fürn Anfang gut brauchbares Equipment...
 
Vieelen Danke für die tips!
Naja, da mir hier viele von den sets abraten, werd ich die dann auch einfach lassen.. (Mein Beileid wegen dem Schrottkauf!:D@skater411)