Suche Freeware-Vsti (Sax/Röhrenglocken)

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
metallissimus
metallissimus
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.789
Kekse
8.874
Ort
Karlsruhe
Ich habe wirklich schon viel gesucht, mir sind auch die Vsti-Links hier im Forum bekannt, aber ich glaube da sind meine Ansprüche einfach etwas zu... ähm... un-mainstream^^

Ja, wie dem Titel zu entnehmen suche ich kostenlose Vsti, eins mit Saxophonen (den Saxiplayer kenn ich schon, der hat mir aber gar nicht gefallen) und ein Percussion-Set, wo auch Röhrenglocken drin sind.
Wäre toll, wenn da zufällig jemand von euch was kennt, auch wenn ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung mache.
 
Eigenschaft
 
Meine Befürchtung scheint sich zu bestätigen... ?:(
 
Juhuu :)
Viiieel besser als was ich bisher gefunden habe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben