suche für 2 v30 speakers eine box -welche optimal?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

ich habe momentan eine eigenbau box für meien 2 12er v30 speakers, ich dneke das vl soundmässig mit einen profibox mehr drinnen ist? was hat es mit einer Thiele Box aufsich? ging die auch für 2x12?

das ganze läuft über einen marshall jvm 410 und soll richtung classic rock - hardrock gehen

thx!
 
Eigenschaft
 
hy leute,

ich habe momentan eine eigenbau box für meien 2 12er v30 speakers, ich dneke das vl soundmässig mit einen profibox mehr drinnen ist? was hat es mit einer Thiele Box aufsich? ging die auch für 2x12?

das ganze läuft über einen marshall jvm 410 und soll richtung classic rock - hardrock gehen

thx!

Hi Veeti,

ich würd bei TubeTown schaun. Die bieten zu einem relativ moderaten Preis super Gehäuse. Ich schätze du wirst ca. 300€ für ein Gehäuse aufbringen müssen. Hier mal der Link
Mit Thiele kenn ich mich leider nicht aus:redface:

mfg
mGusto
 
es ist die frage ob die thiele box mit den v 30 viel sinn macht, weil ich eigentlich nur gutes über die box höre, sollte ich vielleicht mir diese mal zu legen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben