Suche gaaanz bestimmten Amp

  • Ersteller Gerry1982
  • Erstellt am
Probier mal den Randall RG75.
https://www.thomann.de/artikel-179179.html

Für 350€ ist er ein sehr guter AMP.
Der Distortionsound ist Typisch Randall. Aber der Clean Sound haut einen Um.

Hat sogar eine echte Hallspirale eingebaut. :great:

Effekte würde ich an deiner Stelle separat kaufen weil die Ampeffekte meistens sehr schwach sind.
 
das ist ne 40 Watt vollröhrencombo (ohne ohrenschutz zu laut) von fender für 650€, hat ne tollen fender-cleankanal und nen leadkanal mit kaum gain, also nicht wirklich zutzbar. ist ein blues-amp. aber mit dem ax1500g kommen auch highgainsounds raus.:)
 
Wieso hat den niemand den hier vorgeschlagen?
Roland Cube 6o

Der liegt genau in deinem Preisbudget.
Hat Effekte eingebaut
Ist ein Transistoramp
Man kann zwei Kanäle getrennt regeln (Volume)
Und der Sound ist wirklich spitze, denn ich besitze ihn selbst und bin wirklich vollstens zufrieden.
Schau ihn dir mal im Laden an!
 
Tja 360 Euro bei Ebay wennste Dich beeilst für den Matrix mit Effekten oder 310 für den Peavey ohn Effekte. Also ne Bodentrete brauchste sowieso weil beide Zerren die die Amps haben irgendwann an die Grenzen gehen (Beim Matrix vielleicht etwas später als beim Peavey) aber dennoch.
Und Boss Tretmienen sind eh super.
Ich würd den Peavey nehmen und ein "gescheites" Floorboard nehmen.
und @Mawel: Stimmt... aber soo leicht... das hat mich schon erschrocken...
Der Hartke Bassamp 3500 von meinem Basser ist ohne Rack oder Case wesentlich schwerer und kleiner... und mein Hifiamp auch.
Naja... Gewicht ist nicht konstant zur Qualität oder so... war nur am Rande.
Hat auch was gutes zum Thema schlepperei, Rückenprobleme und Orthopädiehaus.
OT: Wobei.. unser Drummer ist Nachwuchschef bei Mödl Orthopädietechnik. Und wenn er an der Macht ist bekommen wie einen Sponsoringvertrag wenn wir bei den Konzerten laufende Kettensägen ins Publikum werfen und dann Visitenkarten von ihm verteilen...
:D :D :D





@Hotrod

... keine Ahnung... vergessen vielleicht?
aber Du hast es ja eben getan...
 
jo klar, hat nur gefragt:)
 
Also für den preis könnten wir mal(wenn du interesse hast) über meinen fast wie neuen voxad60vt reden. Meld dich mal bei interesse mit einer PM:)
 
Ah ja, fast vergessen ... der Hughes & Kettner Tour Reverb Combo! Einer meiner Transistor-Favourites. Bei Thomann wird der grade für 285€ abverkauft:
https://www.thomann.de/hughes_kettner_tour_reverb_prodinfo.html
Hat nur zwei Nachteile: A) Keine Onboard-Effekte (wobei beim Budget dann wieder genug für n brauchbares Multi-FX bliebe) und B) schweinelaut ... und er will schon n bisschen aufgedreht werden, um so richtig gut zu klingen.
Als Proberaum-Amp aber rundum brauchbar, und klanglich würd ich ihn den Peavey Transtubes (die ich ja auch recht gut finde) sogar noch vorziehen ...
 
ohgott, stimmtja :eek: , den gibts ja auch noch, ich glaub den hol ich mir :rolleyes: , so billig :), geiler cleansound, genu das, was ich brauch!

super! danke, dass du den noch genannt hast.:great:
 
hi !


habe nen behringer amp transe 2x 60 watt macht auchgut krach dann nommal 90 euro für nen metalmaster investieren und njoah top......aber was das fürn behringer ist habe ich jetzt aber net im kopf.....hat auch efekte 2 kanäle ne tretmine lag damals bei nem neupreis von ich glaube 300 € !


Greetz darki !
 
der behringer GX 210 den gibs net mehr und wenn de den ne weile spielst merkt man je lauter man ihn dreht umso schlechter wird der sound aber bei interrese ich will mein für 100€ verkaufn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben