[suche] gebrauchte wertige Gitarren

M
MattB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
146
Kekse
23
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem deutschen Gitarrenhändler, der auch gebrauchte und ältere Instrumente anbietet.

Ich meine sowas wie das hier in den USA http://www.voltageguitars.com

Bei Ebay gibt es zwar manchmal auch interessante Instrumente, aber leider kann man die da ja nicht testen.

Gruß,
Matthias!
 
Eigenschaft
 
mach mal urlaub und fahr nach berlin.
da gibts haufenweise second hand gitarrenläden.
aber auch schwarze schafe. :evil:
 
Echt? Ich wohne zwar in Berlin, aber ich bin noch keinem second hand Gitarrenladen begegnet. Kannst du mir ein paar Adressen empfehlen?
 
in der brunnenstrase gibts nen normalen laden der auch sec.hand verkauft.
ung kriegst auch hinweise.
ansonsten hab ich gleich hier um die ecke(prenzl-berg)in der eberswalderstr,gleich hinter konopke(u-ebersw.)einen guten laden gefunden.aussen siehts wie einer der unzähligen A+V läden aus.
is aber ein gemütlicher typ der mit sich handeln lässt.
mein kumpel hat letztens ne super jazzgit. gefunden.
ausseredem kauft er auch zu fairen preisen an.
aber du weisst ja wies in berlin ist.kaum haste mal nen laden entdeckt,ist er auch schon wieder verschwunden. es tauchen auch immer wieder neue auf.in mitte gibts noch ein paar.der in der invalidenstrasse ist kriminell.
aber das ham die andeen auch schon bestätigt.also kein rufmord.
IMMER AUGEN AUF;WENN DU EINMAL NEN TAG VERPENNST;GIBTS DEINEN BÄCKER NICHT MEHR.jedenfall im prenzlberg.
 
Ein krimineller Gitarrenladen? Wie soll ich mir das vorstellen? Verkauft er gefälschte Vintage-Gitarren oder was? Dann dürfte es ihn aber nicht mehr lange geben :redface:
 
das nicht.aber er verkauft zb. gebrauchte gitarren teurer als neuware.
ich meine nicht besondere instrumente.
weiss aber gar nicht obs den noch gibt.
 
In der Kochstraße gibts noch einen Second Hand Laden.
Der hat ne ganze menge.

gruss cheesecake
 
ich muss mal wieder nach berlin, war dieses jahr erst 3x da ;) (davor noch nie)
 
Cream Music in Frankfurt am Main, Taunusstraße.
Ist aber ein kleiner Laden, sollte man vorher anrufen, ob sie was da haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben