suche gitarre für Indiepop-/rock, ~400€

  • Ersteller SangJin
  • Erstellt am
ich werf hier jetzt mal noch ne fender jazzmaster in die runde. das ist DIE indie-klampfe schlechthin. gebraucht kannste son japan-modell für 400 bekommen und die qualität von fender japan ist durchaus nicht zu verachten.
ein es-335 modell wäre aber durchaus auch zu empfehlen.


MfG
 
an jazzmaster hatte ich auch schon gedacht und mir nächtelang die finger bei evilbay wundgesucht aber nichts gefunden. noch eine idee wo ichs noch versuchen könnte?
würde notfalls auch mein budget hochschrauben...
 
Jazzmaster ist ein guter Vorschlag.

Allerdings gilt es da immer zu beachten, dass bei Jaguars/Jazzmasters am Steg oft die Saiten rausspringen bei etwas härterem Anschlag.
Dagegen hilft ein Buzzstop, den man am Steg einbauen muss

https://www.thomann.de/de/allparts_tremolo_buzz_stop_chrome.htm

Ansonsten sicherlich eine interessante Alternative, allerdings nicht jederman's Sache, ich persönlich michte die Bespielbarkeit nicht so sehr, aber das war rein subjektiv...
 
wenn bei ebay keine drin ist heißts warten. kannst ja auch mal hier im flohmarkt gucken. aber es bleibt dir ja immer noch der weg auf 600€ zu sparen und ne neue zu kaufen.


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben