Suche Gitarrencombo mit Mikrofoneingang

  • Ersteller fill in name
  • Erstellt am
hey danke für die antworten!!! ;D
dieser fame monitor ist das teil wirklich gescheit??? ich mein rein optisch gesehn siehts ja ganz ordentlich aus^^
 
Hör ihn dir auf jeden Fall vor dem Kauf an, wenn du ihn in Betracht ziehst.
Eigentlich bekommst du unter 300Euro nichts brauchbares. Ich würde auch lieber eine halbwegs taugliche (von gut reden wir hier noch lange nicht) Box kaufen, als 2 Schrottboxen.
 
ich hab das teil hier gefunden :Yamaha StagePas 150 M
ich finde das insgesamt eig. oke könnt ihr mir sagn ob das teil seinen zweck gut erfüllen würde, oder ob ich mir doch lieber den fame monitor mit pod kaufn sollte?
 
Nochmal: Hör dir unbedingt die Sachen vorher an!
Ich werde niemandem einem irgendeine Box empfehlen, wenn er sich die nicht vorher anhört. Was die Daten sagen, ist selten aussagekräftig.
 
ich hab das teil hier gefunden :Yamaha StagePas 150 M
ich finde das insgesamt eig. oke könnt ihr mir sagn ob das teil seinen zweck gut erfüllen würde, oder ob ich mir doch lieber den fame monitor mit pod kaufn sollte?

Schreib doch einfach mal die pa abteilung an...
das du eben einen pod mit nem monitor nutzen willst, was da am besten wär...
musst halt preislimit angeben, sonst wirste nicht glücklich :cool:
 
ist der PEAVEY PV15M eig. n' normaler monitor oder nur ne bassbox?
 
Das ist ein Monitor. Ich muss zuegeben, dass ich ihn nicht kenne - aber dem Preis nach kann er nicht gut klingen.
Von daher verweise ich auf Post Nr. 20 - gebraucht passen die dort vorgeschlagenen Böxchen auch zu deinem Budget.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben