Und mit den Versandkosten meine ich, die kosten die du zum zurückschicken bezahlen musst.
Und auch da wurde dir bereits zu Recht widersprochen
Falsch! Ab 40,- Warenwert ist die Rücksendung laut Fernabsatzgesetz kostenlos.
Mir ist noch etwas eingefallen: Ich entschied mich für den Marshall Halfstack
https://www.thomann.de/de/marshall_mg100hfxmg412aset.htm
Das Teil ist doch gut oder?
thx
Nicht böse gemeint... du bist scheinbar arg planlos bei deiner Ampsuche. Du kommst spontan auf irgendwelche Modelle, ohne dass eine stringenz in deiner Auswahl erkennbar wäre.
Inzwischen sind wir von 300 auf 600 Euro gekommen, was einfach eine ganz andere Welt ist, vor allem wenn man Gebrauchtkauf als Möglichkeit in Erwägung zieht.
Was hast Du denn für ein Effektgerät? Sicher das Du es auch noch auf lange Sicht verwenden willst? Soll der Amp nicht doch vielleicht zwei/drei/vier Kanäle haben?
Wenn es doch nur um einen "Lautmacher" für dein Multieffekt (= Modeller?) geht, was spricht gegen eine Aktivbox?
Hast Du ein Auto, oder wäre bei vernünftiger Betrachtung nicht doch eine kleiner, transportfreundlicher Combo viel sinnvoller als ein Halfstack?
Mach dir erstmal klar:
1. Was brauchst Du? - Einen probetauglichen Amp.
2. Was kannst und willst du wirklich dafür ausgeben?
3. Wie lange kannst Du überhaupt sparen -sprich ohne den passenden Amp weiterproben
4. Was willst Du... wie soll es klinge, aussehen, riechen. Wen willst Du mit deinem Amp beeindrucken, und wie wichtig sind dir solche Faktoren.
Denn dein Multieffekt irgendwie auf probelautstärke zu kriegen, und das autark von einer PA, das ist kein Hexenwerk und auch mit 300 gut machbar. Aber vielleicht darf es doch ein wenig mehr sein. Vielleicht rührst Du dein Multieffekt garnicht mehr an, wenn Du mal einen guten Amp pur gespielt hast... vielleicht muss es aber auch ein Halfstack sein, weil der örtliche Igel-Metall Club dich sonst nicht auf die Bühne lässt.