suche gratis drums

  • Ersteller chucky83
  • Erstellt am
C
chucky83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.14
Registriert
15.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
hi!
bin ziemlicher newbie im recorden, habe aber mittlerweile gelernt mit kristal mehrspurig aufzunehmen..
jetzt würde ich gerne ein vst schlagzeug verwenden..
kann mir jemand ein freeware prog. sagen dass ich mit kristal verwenden kann?
danke schonmal
 
Eigenschaft
 
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube direkt aus kristal kannst du keine drumspuren erstellen. du müsstest das mit einem anderen freeware-programm machen und dann importieren. z.b. das toureg2 oder tunafish.
freeware-links auch zu drumsounds hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=20884
 
Loopazoid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben