Suche Guten AMP für ...

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Hi an alle ich suche einen Preiswerten und Leistungsfähigen amp der viel Verzerr hat wo es richtig dröhnt ;) am besten einer mit viel bass

mfG
 
Eigenschaft
 
sorry - aber bei mir dröhnt es schon, wenn ich eine solch schwachsinnig formulierte anfrage höre!
 
Ja sorry wenn ich dich enttäusche ich suche halt so eine art von Amp
 
Also...

Du willst einen Verstärker haben, richtig? Einen der dröhnt...(das zeichnet für mich zwar schlechte amps aus..aber gut...)
und mehr weis jetz keiner...such doch einfach mal beim Thomann nach Verstärkern undter 50 Euro...die Scheppern und dröhnen bestimmt alle

Spass bei seite...Villeicht sagst du uns mal in welche Preis Klasse und Musik Richtung es gehn soll?...was hälts du davon?...das hätte den Vorteil dass du auch ein paar vorschläge bekommst...

lg
 
Also sry Leute das ich es so (auf deutsch gesagt) Scheiße formuliert habe !

Also ich suche einen AMP etwa so in der Richtung Marshall ....
Meine grenze geht bis 200€ und spiele eher etwas wie Soad halt im Drop C :)
 
soso...was möchteste denn damit beschallen? (wie laut soll er sein?)
 
Ja so 15- 30 Watt suche ich schon.
 
Gebrauchten Peavey Bandit aus der alten Serie, sollte mit etwas Glück günstig zu bekommen sein.
 
wie Soad halt im Drop C
_____________________________________________

Eigentlich steht das doch da oben oder nicht? oO
 
ach stimmt..hab ich übersehn..sorry..willste in ner Band spielen?
 
Immoment bin ich Solo unterwegs :):)

Schulband bin ich ja schon ;)
 
dann wird dir mit dem Amp den ich oben genannt hab geholfen sein...aber geh trotzdem in Musik Laden und spiel noch mehr in der Preisklasse an...

lg
 
Alles klar vielen dank dir (euch allen)

mfG
 
Ja so 15- 30 Watt suche ich schon.

Watt sagen nichts aus. Mit 10W Röhre kannst du dich schon taub spielen;)

Willst du nur zu Hause damit spielen oder hast du vor in einer Band zu spielen? Wenn in einer Band sollte der Amp genug Headroom haben um sich gegen den Drummer durchsetzen zu können.

Mit viel Bass erreichst du in punkto Gitarrenverstärkung garnichts....außer das man dich nicht hören wird.
Für den Druck und die Präsenz eines Gitarrenverstärkers sorgen vor allem die unteren und oberen Mitten.

Wie kommst du auf "in Richtung Marhall"? Heißt das in Richtung das JTM45, des JCM800 2203, oder doch eher moderner zb. JCM900 HiGain Dual Reverb?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du einen druckvollen Amp für Metalsound, mit einem super Zerrkanal um 200€?
Das ist so als ob man sagt "Ich will den Ferrari Enzo mit Bose-Anlage und weißem Leder aber er darf maximal so teuer sein wie ein 3er Golf."
 
es geht nicht darum, daß du mich enttäuschst, - das wird dir nicht gelingen ;-)

deine anfrage ist einfach sowas von 0815, daß einem ...achnee - ich versuche es erst garnicht zu erklären...

wenn du wirklich tips und hilfe möchtest, dann solltest du vielleicht doch noch etwas an deiner formulierung arbeiten und dir soviel mühe machen, wie du selbst erwartest..
 
gaaanz großes Fettnäpfchen!

Wenn du bei Thomann in der Preisategorie guckst, eventuell bis 400€, dann hast du ungefähr einen Eindruck, was so drin ist. Ich würde dir, wenn du weißt, was du haben willst zum Gebrauchtkauf raten. Ich hab einen Laney LC15 für ca 200 geschossen und er ist laut, zerrt aber nicht so wie du es gerne hättest, aber sowas kann man auch für 200 okken schießen, wenn man weiß, was man will. Lass dir Zeit und kauf nicht das erstbeste, was du findest.
 
Den Marshall MG 30 DFX hab ich zufällig hab zu viele Amps,fast unbenutzt und nicht ein Kratzer dran,willst ihn haben wäre froh wenn der bei mir weg ist
 
okay - begriffen: absolut resistent :-((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben