Suche Guten AMP für ...

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verkaufe nen kleinen marshall mg-30 dfx ;-) willst ihn....der röhrt gut für seine größe
 
@betokill
hee ich war erster und ich will ihn auch nicht mehr
was willst denn haben dafür
 
falls der threadsteller die Angebote hier sehen sollte, wird ihm hoffentlich klar, dass er die Finger von dem teil lassen soll!

Marshall MG-Serie= :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
 
:weird:
netter Thread mal wieder. Ich versuch mal zu übersetzen: "Marshall" steht hier für "total viel Gain und fetter Sound" und sollte wohl nicht wörtlich genommen werden.
Beim Stichwor SOAD dürfte mans auch Rectifier nennen.

Wird nur wohl schwierig bei dem Budget aus einem kleinen Übungscombo, auf den es wohl hinauslaufen wird, einen wirklich fetten, bassigen sound rauszuholen. Die kleinen Speaker schwächeln da doch ein wenig meistens.
 
@Gr3gor
warum bin seriöser Verkäufer und kann ihm auch Bilder schicken
....übrigens dich kenn ich doch aus dem V32 Thread
na ja dann haben wir wenigstens den selben Geschmack
 
na er wollte doch einen amp der röhrt :) da gibts keinen besseren als dem MG :)
 
ich hab nicht bezweifelt, dass du ein seriöser verkäufer bist!
hab nur gesagt, dass die tatsache dass sobald er den amp erwähnt zwei verkaufsangebote kommen, als warnung reichen sollten
 
@betokill
jetzt sag ich aber nix mehr,das könnte nämlich vor Gericht gegen mich verwendet werden:hail::kotz:
 
^^ was denn?
 
na du hast geschrieben "keinen" besseren,soll heißen alle anderen sind schlechter:bang::rulez:
übrigens bin ich kein Musiker sondern Mountainbiker:D
(sieht man am Profilbild)
 
ne noch nie was von ironie gehört ;-)
 
gibt übrigends ne neue MG-Serie von Marshall
 
hey stopt:D

wie wärs mit nem 15 watt verstärjer...hab hier einen daheim...marshall mg 15 dfx...mit ganz viel coolen effekten und so...und da steht marshall drauf! melde dich pm mäßig, wenn du interesse hast :p
 
so langsam wirds er egshcnallt haben, das die serie wohl nich so dolle ist^^
 
und trotzdem würds mich nich wundern wenn er sich gerade einen bestellt. ;)
 
ne aber mal ernsthaft...der peavey vypyr ist ganz nett....gibts als 30W und 75W version für wenig geld
 
ja und wir waren die Dummen und haben sie Konsumiert:bang:
 
ja leider oder....mal hoffen, das die netten bieter in ebay, das board nicht kennen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben