Suche Guten AMP für ...

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Threadersteller....
was meinst du mit Bass? Bei meinem Amp regelt der Bass nur die Nuancen des Gains,sprich der Gain wird bei meinem Amp am meisten dadurch beeinflusst.
Der oben genannte Peavey vypry oder wie auch immer scheint recht interessant zu sein.
Er hat Ampsimulationen und Effektsimulationen und ein super Preis/Leistungsverhältnis :great:
Natürlich würde ich ihn trotzdem vorher antesten...
 
Falls du dich mit Gebrauchtamps anfreunden kannst: Schau mal HIER und gib "PCL" in die Suche ein.
Da sollten 2 Angebote drin sein die für dich interessant sein könnten, außerdem bekommst du nen Amp mit dem du auch über Jahre glücklich sein kannst:great:

Gruß Uli
 
In der Preisklasse würd ich dir zu einem Roland Cube 30 raten der liegt nur knapp über deinen 200€ und ist ein super Übungsamp!

Mit seinen 30 Watt kann er in Bands die ein wenig leiser zu Werke gehen noch ausreichen und mit einem Fussschalter kannst du sogar ohne mit der Hand am Verstärker rumzuspielen zwischen Clean und Zerre wechseln! Der Amp hat gerade für Anfänger eigentlich alles was man brauch:

- Equalizer mit Bass, Mitten, Höhen zum rumexperementieren
- 6 Effekte von denen du bis zu 2 gleichzeitig nutzen kannst
- verschiedene Zerr Sounds


Sicherlich wirst du mit diesem Amp nicht den Sound rausbekommen, den SOAD hat, aber dann darfst du auch nicht mit 200€ ankommen und solltest wohl auch schon mehr Erfahrung haben, denn wenn man sich deinen Startpost so ansieht merkt man schnell, dass du noch Anfänger bist ;-)

Von daher denke ich einfach mal, dass der Amp für den Preis aufjedenfall das Richtige für dich ist. btw. bei marshall bezahlst auch immer für den namen mit, desshalb würd ich keinen marshall bis 200€ anrühren^^°
 
auf dem flohmarkt ist ein PCL SM60 combo für 250€ drin, sehr gute 60W endstufe und guter Jensen JCH speaker, super schnäppchen und n arschgeiler amp. da kann man kaum was falsch machen. fördert auch sauberes spielen. hat nen sauguten clean udn ne saugute, flexible zerre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben