Suche guten (Röhren-)Amp-Techniker im Raum Ulm

  • Ersteller Mandarin007
  • Erstellt am
M
Mandarin007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.14
Registriert
24.11.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Ulm
Gibts im Raum Ulm (Alb-Donau-Kreis) einen guten Amp-Techniker, der die Nebengeräusche meines ca. 25 Jahre alten Marshall-Tops eliminieren/unterdrücken kann?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Zurfieden? Preiswert?

Danke für die Beiträge! :great:
 
Eigenschaft
 
Direkt in Ulm weiß ich keinen - aber wenn du die halbe Strecke nach Augsburg auf diech nehmen kannst: in Jettingen Scheppach gibt's den Station Music mit nem sehr guten Tech im Laden - einfach mal anrufen.
Auch der Laden lohnt sich zum umschauen..
 
Direkt in Ulm weiß ich keinen - aber wenn du die halbe Strecke nach Augsburg auf diech nehmen kannst: in Jettingen Scheppach gibt's den Station Music mit nem sehr guten Tech im Laden - einfach mal anrufen.
Auch der Laden lohnt sich zum umschauen..

Hi
Station Musik repariert keine Fremdamps mehr, nur noch die Amps die sie auch verkauft haben.
In Neu-Ulm kannst Du zu Musicline 24, die machen Dir alle Amps.
Gruß Harry
 
Hi
Station Musik repariert keine Fremdamps mehr, nur noch die Amps die sie auch verkauft haben.
In Neu-Ulm kannst Du zu Musicline 24, die machen Dir alle Amps.
Gruß Harry

Im Ernst? Der Audio Station - Typ hinten im Laden, Olli heißt er glaub ich? Scheiße, der war gut und günstig. Und ich hätte hier noch nen Deluxe Reverb RI der von einem Kumpel, der mal durchgecheckt werden sollte. :gruebel:
 
Hi.

Probiers beim Musicline in Neu-Ulm beim Werner. Der ist tiptop
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben