Suche gutes Wah-Pedal

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Keine Ahnung, soweit ich weiß, ist hat der Gitarrist ein größeres Sammelsurium an Bodentretern; benutzt wurde live jedenfalls das Lexicon MPX-G2, auch für Wah-Effekte.
 
Keine Ahnung, soweit ich weiß, ist hat der Gitarrist ein größeres Sammelsurium an Bodentretern; benutzt wurde live jedenfalls das Lexicon MPX-G2, auch für Wah-Effekte.

Na geil, jetzt geht das mit den Multieffekten und Racks und hastenichgesehn los :D

Hat jemand ne kleine, einzeleffektige :)D neue Wortschöpfung), preisgünstige Lösung (<150€) im Kopf? :(
 
ich hatte bereits 2 crybabys und die haben sich regelrecht kaputt-gewaht! das poti ist sowas von empfindlich - und was gibt es schlimmeres, als ein crybaby, bei dem das poti kratzt...!

Dito! Ich habe auch 2 geschrotten und bin jetzt beim Silvermachine hängengeblieben.
Gleiches Problem wie bei dir: Poti am Arsch.
 
Dito! Ich habe auch 2 geschrotten und bin jetzt beim Silvermachine hängengeblieben.
Gleiches Problem wie bei dir: Poti am Arsch.

Kannst du das Silvermachine ein bisschen reviewen? Wie klingt es, hast vielleicht sogar ein Soundfile davon?

Und vor allem: Was kostet es und wo bekommt man es? Bei den drei großen Musik-Händlern (dem Big T, dem großen in Frankfurt und bei Musik-Service) ergab die Suche danach keine Treffer, Google hat mich dann auf Silvermachine.de gebracht, wo weder Preis noch Händler stehen, wenn ich richtig gesehen hab :screwy:
 
Kannst du das Silvermachine ein bisschen reviewen? Wie klingt es, hast vielleicht sogar ein Soundfile davon?

Und vor allem: Was kostet es und wo bekommt man es? Bei den drei großen Musik-Händlern (dem Big T, dem großen in Frankfurt und bei Musik-Service) ergab die Suche danach keine Treffer, Google hat mich dann auf Silvermachine.de gebracht, wo weder Preis noch Händler stehen, wenn ich richtig gesehen hab :screwy:


Review Link ist in meiner Sig ;)
 
Hey

ich wollte mir heute noch das Dunlop Crybaby bestellen und hab mal kurz ein paar Fragen:

1. Ich habe noch das Boss TU-2 (Stimmgerät) welches ich über ein Netzteil mit Strom versorge(9V). Welches Kabel benötige ich nun um das Crybaby mit in die Stromversorgung des Boss Tu-2 einzuspeisen? Link wäre sehr Hilfreich!!!am besten Thomann :redface:

2. Mit welchen Kabeln verbindet ihr die Effekte untereinander? Reichen dabei 30cm?
Habt ihr vielelciht einen Link zu einem Kbael welches ihr mit dazu empfehlen könntet?

mfg

Angus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben