mini_michi
Registrierter Benutzer
- 14.06.20
- 26.07.04
- 1.577
- 383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein der hat schon einen 12er.mini_michi schrieb:hm, den werd ich wohl auch mal mit auf die Liste setzen 🙂
20 Röhrenwatt reichen sicher... aber hat der nicht nen 10er Speaker? hm, 12er wäre mir schon recht![]()
mini_michi schrieb:@Daniel.at
Hm, Peavey Classic 50 wäre schon ein feiner Amp. Aber wonach richtet sich der Clean Channel? eher so Fender, Marshall oder irgendwas anderes?
Wie stark ist der Overdrive Channel? 🙂
clean bis der arzt kommt.... der OD-channel gibt schon einiges an verzerrung her wenn man möchte, aber es ist natürlich keine typische hi-gain metalzerre. wenn man die "klassiche-EQ-einstellung-14-jähriger-nu-metaller" (d.h. mid auf 0 und der rest auf 10) benutzt bekommt man nur ein grausames quäken raus. die zerre ist eben schön röhrig, sehr mittenbetont. für punk reichts garantiert. für metal wirds knapp.
aber meine soundkarte muckt rum, ich bring die einfach nicht gescheit zum laufen... und zum zurückgeben ist schon zu spät, ärgerlich 😡Das ist schon eine sehr Brauchbare Antwort 🙂BlackZ schrieb:der clean kanal klingt sehr fendrigclean bis der arzt kommt.... der OD-channel gibt schon einiges an verzerrung her wenn man möchte, aber es ist natürlich keine typische hi-gain metalzerre. wenn man die "klassiche-EQ-einstellung-14-jähriger-nu-metaller" (d.h. mid auf 0 und der rest auf 10) benutzt bekommt man nur ein grausames quäken raus. die zerre ist eben schön röhrig, sehr mittenbetont. für punk reichts garantiert. für metal wirds knapp.
Besonders gut für Blues/Rock und Grunch geeignet. Mit einem vorgeschalteten Verzerrer läßt sich der Verstärker/Booster auch variabel in den Heavybereich fahren.
(wäre aber eher Marshall glaub ih)
DER_NETTE_MANN schrieb:Naja der Vox Valvetronix ähm..
AD120VTX??
oder der 60er, die sind doch wahnsinnig flexibel.
Über den habe ich letzte Woche zwei Stunden lang Gitarren getestet (VOX AD120VTX). Fand ihn eher mittelmäßig und langweilig vom Sound her um ehrlich zu sein. Ein paar der Clean Sounds waren aber ganz nett (die hab ich hinbekommen), aber bei dem Preis... nein danke. Da würde ich lieber wieder einen 2204 spielen, nur ein Sound aber wenigstens rockt er richtig und hat echte Power. Ist halt die Frage ob man's eher puristisch mag oder mit vielen Effekten etc.Dizzy Reed schrieb:Ja, aber so richtig(!) clean bekommt man (ich) den irgendwie nicht.
mini_michi schrieb:@John Frusciante
ah, ein gleichgesinnter![]()
hm, hat nicht sogar mal Satriani den 6100 gespielt?
Ein bekannter aus nem anderen Forum wollte sich sogar nen 6100 gebruacht kaufen - wäre mal ne gute möglichkeit den probezuspielen, wenn er ihn hat.
Ob Satriani hin oder her,