Suche Multieffekt-Bodengeraet ohne Speaker-Sims und Zerren, Wah & Volume

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemymonkey
bemymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.03.06
Beiträge
6.145
Kekse
11.537
Ort
Mönchengladbach
Hallo!

Ich haette da mal ne Frage (konnte in der Suchfunktion nichts hierzu finden). Also, ich suche ein Effektgeraet, was Modulationseffekte und Delay kann, aber keine Speaker-Sims oder Zerren (benutze naemlich die Zerren von meinem Amp und ein paar einzelne Bodentreter). Wah und Volume koennen gerne dabei sein, muessen aber nicht... Das Ding sollte wenn dann fuer den Effekt-Loop geeignet sein, damit man mit dem Volume-Pedal den Gesamtpegel anheben kann. Existiert so etwas? Oder muss man zu einem AX1500/3000 oder nem ME-50 greifen? Gibt es auch guenstigere Alternativen, bei denen speziell die Modulationen und Delay Effekte gut klingen?

p.s. das ME-50 hab ich hier vor mir liegen, gehoert meinem Mitbewohner, und ich find die Sounds ok - aber mich nervt sehr, dass man da nicht mehrere Modulationseffekte gleichzeitig benutzen kann... waere also bei Vorschlaegen gut, wenn das nicht so waer'...

Vielen Dank im Voraus!


-edit- Falls ein Mod den Thread sieht... bitte Titel aendern... das sollte "aber mit Wah und Volume" heissen :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben